Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
15.63%
5 15.63%
sehr gut
43.75%
14 43.75%
gut
28.13%
9 28.13%
ok
3.13%
1 3.13%
naja
6.25%
2 6.25%
schlecht
3.13%
1 3.13%
Gesamt 32 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8x04 Wer möchte Pate werden? // Who Wants to Be a Godparent?
#6
Eine sehr gute Folge. Kann mich hier nur den anderen anschließen: nicht so gut wie Farhampton, aber trotzdem die zweitbeste Folge der Staffel.
Eigentlich wurde schon alles gesagt, ich hätte aber noch eine Frage an Nilo: wie meinst du das mit der Annäherung von Barney und Robin? Hab ich nicht so ganz verstanden, was du damit gemeint hast.

Mich beschleicht allerdings langsam das Gefühl, dass sich Ted/Viktoria und Robin/Nick wegen sehr oberflächlichen Gründen trennen werden. Bei Robin und Nick könte ich das ja noch nachvollziehen, aber bei Ted und Viktoria übrhaupt nicht. Die beiden haben seit damals Gefüle füreinander, dann flieht sie vor ihrer Hochzeit um mit ihm zusammen zu sein und dann sollen sie sich zB. wegen ihrer Unordentlichkeit trennen? Das fände ich viel zu oberflächlich und unrealistisch. Dann hätten wir so eine Trennung wie bei Barney/Quinn.
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 8x04 Who Wants to Be a Godparent? - von HowIMetYourBarney - 16.10.2012, 12:30
RE: 8x04 Who Wants to Be a Godparent? - von Eli - 02.03.2013, 09:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste