Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
14.29%
2 14.29%
sehr gut
50.00%
7 50.00%
gut
35.71%
5 35.71%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6x16 Der Verzweiflungstag // Desperation Day
#1
Inhalt: Barney erklärt den 13. Februar zum "Desperation Day", einem Feiertag für alle verzweifelten Frauen. Marshall dagegen überrascht Lily am Valentinstag, während Ted und Zoey immer noch nicht wissen, wie sie miteinander umgehen sollen. Robin tut sich unterdessen mit ihren Single-Freundinnen zusammen.

Erstausstrahlung: 26.10.2011
Originaltitel: Desperation Day
Ausstrahlung USA: 14.02.2011

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Yeah ein neuer Feiertag von Barney für die Männer der Welt Big Grin das mitden verzweifelten Frauen gleubt eh keiner Tongue)
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#3
Promo:


Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#4
Coole Promo, wird sicher wieder Legen ... wait for it ... dary!
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#5
Big GrinBig Grin da ist wohl Marshall noch nicht zurück in NY ist natürlich schade für lilly aber gut für uns gibt uns spass Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#6
Endlich mal wieder Zeit alles nachzuholen. Und das bedeutet auch, dass ich gerade eben die neue Folge gesehen habBig Grin

Ich fand die Folge okay. Ich muss zugeben, dass ich von Zoey nicht so begeistert bin, wie viele andere. Kann sich vielleicht noch ändern, aber momentan.....

Lilly war einfach genial. Mit ihrem Marsh-PillowIcon_lol

Barney fand ich auch super und er hatte seine erstes Valentins-Date (hab natürlich schon wieder ihren Namen vergessen....aber ich fand sie wirklich nett).

Marshalls MumBig Grin "Get him out of here!" Wirklich super. Und er hat sich am Ende endlich getraut in die Realität zurückzukehren. Ich fand es wirklich toll, dass ihm sein Dad im Auto noch einmal erschienen ist.

Alles in allem bekommt die Folge von mir 7/10 Punkten.
Bild
Zitieren
#7
hat mir gut gefallen die episode Smile Barneys erstes Valentinstagdate wie schön das sit Big Grin und sie mag Lasertag Big Grin
also was das mit ted sollte weis ich nicht normalerweise ist er nicht der der flüchtet sondern reinsteigert... aber irgendwie brauchte es teds flucht sonst wäre marshall noch ewig in minnesota geblieben...
alles in allem gute episode 8/10
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#8
Sehr nette Folge, auch Barneys Laserteg-Date fand ich sehr genial.
@ElmoVSBibo, ihr Name war Nora(h).

Alles in Allem 8/10
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#9
Also ich fand die Folge auch echt gut:
Nora (mit coolem britischen Akzent) bringt evtl. wieder etwas Bewegung in die Barney-Robin Beziehung. Bin mal gespannt, wie viele Folgen sie dabei sein wird.
Lily mit ihrem Marshpillow, war echt witzig ("I'm sorry I yelled at you").
Die Ted und Zoey Storyline kam dagegen etwas zu kurz und wie Mermegil schon geschrieben hat, passt es nicht wirklich zu Ted, die Flucht zu ergreifen.
Insgesamt hat die Folge gut die Fäden der letzten Folgen zusammengeführt und eine Basis für den Rest der Staffel gelegt. Das hat allerdings dazu geführt, dass teilweise die Comedy etwas zu kurz kam, deshalb von mir 8,5/10.

Ganz vergessen: Barneys Geschichtsstunde am Anfang mit "she's a total x" und "high v" war ja mal genial.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#10
Ich fand die Folge auch echt gut! Aber ich bin mir nicht sicher ob ich persönlich eine weiter verwichlichung Barneys will... klar der neue barney der auch mal gefühle zeigt gefällt mir. Aber manchmal würde ich mir auch den alten Barney aus den ersten 3 Staffeln wünschen
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6x05 Der Architekt der Zerstörung // Architect of Destruction Broda 7 3.198 01.10.2011, 16:02
Letzter Beitrag: marshalleriksen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste