Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iTunes Folgen Erfahrungsberichte
#1
Halli Hallo,

Ich hätte da mal ne Frage. Ich überlege gerade diesen Season Pass vom ITunes Store für die 8 Staffel zu kaufen?!

Hat da jemand Erfahrung mit?! Lohnt sich das!?

Bisher hab ich's immer anders angesehen, aber die Wartezeiten bis die online sind Nerven sehr.

Sind die 40 bzw. 50 Euro rausgeschmissen?!
Finds schon arg teuer :/

Lg
Zitieren
#2
Was 50 Euro o.O du kannst doch wohl so wie die anderen auch bis 2 Uhr warten oder ? Smile Kenn mich ja jetzt nicht besonders aus, kannst du das mal bitte für die unwissende näher erklären, kauft man die folgen dann auch oder wie läuft das dann ? Wie viel früher als wir sieht man die folgen ?
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
Zitieren
#3
Hey

Ja da kauft man sich so nen Seasonpass und es lädt automatisch die Folge mit deutschen Untertitel.
Wann die Folgen genau rauskommen und wie das alles geht weis ich auch nicht...
Deswegen frage ich ja Wink

Bis um 2 Uhr warte ich bestimmt nicht. Muss am nächsten Tag früh raus...:/

Steht auch hier irgendwo als Erklärung auf der Seite des mit dem ITunes Store.


Lg

http://forum.himym-fans.de/showthread.ph...ght=Stream

Siehe auch hier
Zitieren
#4
Bevor jetzt eine Diskussion über verscheidene Streaming- und Downloadseiten aufkommt, dass muss du für dich ausmachen, da 50€ doch sehr happig ist und nachher die Box bei ~30€ liegen wird. Onkel google hilft dir sicher mit verschiedenen Wegen die Folge ohne Probleme dir anzugucken. Wink
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt RobinScherbatsky's Beitrag:
  • CraigBays
Zitieren
#5
Um hier mal die Unklarheiten zu beseitigen: Bei iTunes gibt es die Folgen natürlich auch nicht vor der US-Ausstrahlung, sondern erst etwas später.
Außerdem haben die Datein so viel ich weiß einen Schutz durch DRM, der die Nutzung einschränkt.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Folgen Suche Buellpaul 3 5.653 22.04.2017, 13:45
Letzter Beitrag: Mermegil
  suche zwei folgen! mystic_dj 2 4.179 31.03.2014, 10:42
Letzter Beitrag: Shmosby
  Scripts zu den Folgen nosy 1 3.253 19.02.2013, 20:20
Letzter Beitrag: Status_Bro

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste