Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 8x08 Twelve Horny Women
#1
Spoiler & Spekulationen zu 8x08 Twelve Horny Women

Inhalt: Marshall legt sich mit seinen alten Freund/neuen Feind Brad beim größten Fall seiner Karriere an. Die Gang denkt derweil an diverse Vorfälle zurück, als sie mit dem Gesetz in Konflikt gekommen sind. Dies führt zur Debatte, wer als Teenager am schlimmsten war.

Ausstrahlung USA: 26.11.2012

Icon_arrow mehr Infos



Spoiler: http://www.himym-fans.de/spoiler/id-8x08...oiler.html und http://www.himym-fans.de/spoiler/zwei-ne...oiler.html
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#2
Es bleibt also bei dem Titel:
Zitat:MARSHALL GOES UP AGAINST HIS ARCHENEMY BRAD IN COURT, ON "HOW I MET YOUR MOTHER," MONDAY, NOV. 26

CHEAT TWEET: Guess who’s back? Hint… it rhymes with Bobbin Shmarckles! #HIMYM 11/26 @8PM ET/PT (Link to the release)

"Twelve Horny Women" — Marshall takes on his old friend/new nemesis Brad in the biggest case of his career. Meanwhile, the gang reminisces about their own run-ins with the law, leading to a debate over who was the biggest delinquent as a teenager, on HOW I MET YOUR MOTHER, Monday, Nov. 26 (8:00-8:30 PM, ET/PT) on the CBS Television Network.

SERIES REGULARS:
Josh Radnor (Ted)
Jason Segel (Marshall)
Cobie Smulders (Robin)
Neil Patrick Harris (Barney)
Alyson Hannigan (Lily)

RECURRING CAST:
Bob Saget (Narrator)

GUEST CAST:
Joe Manganiello (Brad)
Joe Lo Truglio (Honeywell)
David Burtka (Scooter)
Don Lake (Judge Donovan)
Mark Cohen (Dr. Bedrosian)
Cheryl Lynn Bowers (Blonde Juror)
Nancy Stone (Sketch Artist)
Kim Estes (Judge #1)
Dennis Haskins (Judge #2)
Jakob Sarkissian (14-year old Marvin)
Josh Douglas (Kid #1)
Jeff Rector (Cop)
Steve Seagren (Bailiff)
Michelle Hairston (Clerk)
Kurt Scholler (Mountie #1/Hotel Employee #1)
Herbie Jackson (Kid #2)
Cheryl Lynn Bowers (Blonde Juror)
Christian Hutcherson (Teenager)

WRITTEN BY: Eric Falconer and Eric Romanski
DIRECTED BY: Pamela Fryman

In der Folge gehts ganz schön rund: Robin Sparkles, Scooter, Brad und ein Haufen weiterer Gastdarsteller.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#3
sieht nach einer gerichtsverhandlung aus Big Grin das wird hoffentlich eine episode die Marshall erzählt die letzte in der form war einfach legendary Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
#4
Die Preview ist draußen. Smile



It's gonna be legen...wait for it... dary!

"There are certain rules about the war. Rule number one is young man die, and rule number two is, docotors can't change rule number one" - MASH
#5
Jetzt schon??? Was ist das denn?
Ich freu mich auf jeden Fall auf Scooter (wahrscheinlich doch in einer von Lilys Erinnerungen) und natürlich Robin Sparkles (interessant, das erste Mal, dass ihr nicht gleich eine ganze Folge (inklusive neuem Song) gewidmet wird...)
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#6
ja, die Folge könnte was werden - hoffentlich mit einer Fortsetzung von B/R

ich denke, die Preview ist jetzt schon draußen, weil wir ja ne Woche im Hinterhalt sind - eigentlich könnten sie dann auch mal 2 Folgen zeigen, jetzt wo Partners nicht mehr da ist und nicht den Schrott Taahm.
#7
Neben der Promo gibts jetzt auch Bilder. Link siehe 1. Post.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#8
die sneek peak ist sogar auch schon da:
http://www.spoilertv.com/2012/11/how-i-m..._2478.html
#9
hier der zweite (es ist erst Mittwoch!?!)
http://www.spoilertv.com/2012/11/how-i-m...08_21.html
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#10
(20.11.2012, 22:10)Michaela R. schrieb: ja, die Folge könnte was werden - hoffentlich mit einer Fortsetzung von B/R

ich denke, die Preview ist jetzt schon draußen, weil wir ja ne Woche im Hinterhalt sind - eigentlich könnten sie dann auch mal 2 Folgen zeigen, jetzt wo Partners nicht mehr da ist und nicht den Schrott Taahm.

haben sie meine Wünsche erhört.

2 Sneakpeaks am Mittwoch und am 17.12 ne Doppelfolge --> legendary


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste