Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 8x07 The Stamp Tramp
#1
Spoiler & Spekulationen zu 8x07 The Stamp Tramp

Inhalt: Marshall schlägt seinen ehemaligen Kommilitonen Brad für einen Job bei seiner Firma vor. Doch das Interview geht schief, sodass Marshall Schadensbegrenzung bei seinen Chef betreiben muss. Robin hilft derweil Barneys Rückkehr in die Welt der Stripclubs zu verhandeln.

Ausstrahlung USA: 19.11.2012

Icon_arrow mehr Infos


Spoiler: http://www.himym-fans.de/spoiler/8x07-th...oiler.html
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#2
Press Release:
Zitat:MARSHALL TRIES TO HELP HIS OLD FRIEND BRAD LAND A JOB AT HIS FIRM, ON “HOW I MET YOUR MOTHER,” MONDAY, NOV. 12
Joe Manganiello (“True Blood”) Returns as Brad, Marshall’s Friend From Law School, And Joe Lo Truglio (“Reno 911!”) Guest Stars as Honeywell, Marshall’s Boss

CHEAT TWEET: Will Robin &Barney share something more than quality time together at a strip club? #HIMYM 11/12 @8PM ET/PT @joemanganiello http://bit.ly/P66OJ1

“The Stamp Tramp” — Marshall recommends his old law school classmate Brad for a job at his firm, but the interview goes awry, leaving Marshall to do damage control with his boss. Meanwhile, Robin helps negotiate Barney’s return to the strip club circuit, on HOW I MET YOUR MOTHER, Monday, Nov. 12 (8:00-8:30 PM, ET/PT) on the CBS Television Network. Joe Manganiello (“True Blood”) returns as Brad, Marshall’s friend from law school, and Joe Lo Truglio (“Reno 911!”) guest stars as Honeywell, Marshall’s boss.

SERIES REGULARS:
Josh Radnor (Ted)
Jason Segel (Marshall)
Cobie Smulders (Robin)
Neil Patrick Harris (Barney)
Alyson Hannigan (Lily)

RECURRING CAST:
Bob Saget (Narrator)

GUEST CAST:
Joe Manganiello (Brad)
Joe Lo Truglio (Honeywell)
Jared Gertner (Irving)
Joey D'Auria (Fred)
Brian Shortall (Ray)
Brendan Hunt (Hot Dog Guy)
Raymond Lee (College Dude)

WRITTEN BY: Tami Sagher
DIRECTED BY: Pamela Fryman
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#3
Zitat:Will Robin &Barney share something more than quality time together at a strip club?

Noch ne Barney&Robin Storyline! Echt sche, dass alle Charaktere bis Folge 12 single sein sollen. Ich hätte nicht dagegen, wenn die Reunion schon jetzt kommt und die Verlobung dann um Folge 12 rum.
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
#4
(26.10.2012, 05:53)HowIMetYourBarney schrieb:
Zitat:Will Robin &Barney share something more than quality time together at a strip club?

Noch ne Barney&Robin Storyline! Echt sche, dass alle Charaktere bis Folge 12 single sein sollen. Ich hätte nicht dagegen, wenn die Reunion schon jetzt kommt und die Verlobung dann um Folge 12 rum.

ach ich finde das gut die haben ja schon viel zusammen erlebt und wenn sie zufrüh zusammenkommen iederholen sich die storylines nur und das möchte ja keiner...
wenn es bei den 8staffeln bleibt wird die weidervereinigung und die verlobung von Swarklesin kurzer folge sein, denn ansonsten würde es nicht viel sinn machen wenn die jetzt noch bis episode 20 unverlobt sind und dann innert 3-4episoden verloben und verheiratet werden..
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
#5
auf jeden fall ist es schön, wieder eine storyline mit den beiden zu haben, das macht es fast wieder gut, dass wir bis 8.13 warten müssen. es ist dann die 3. in folge und kurz danach kommt dann ja auch die ganze sache mit patrice, also noch mehr BROTP. ich denke so können sie ihre versprechungen ganz gut wahr machen, dass sie sich im november wieder viel näher kommen. endlich mal wieder buildup...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#6
Es wird mal wieder Bier verschwendet:
http://www.himym-fans.de/episodenguide/s...tramp.html
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#7
Dieses Bier versprühen ist ja mittlerweile auch ein Klassiker geworden. Was es wohl mit Barneys Rednerpult auf sich hat? Das NBA-Logo sieht auf jeden Fall auch abgewandelt gut aus Big Grin
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Shmosby's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
#8
Sneak Peek:
http://tvline.com/2012/11/14/how-i-met-y...nganiello/
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Broda's Beitrag:
  • HowIMetYourBarney, nilo-wait for it-bazinga
#9
(26.10.2012, 10:24)nilo-wait for it-bazinga schrieb: danach kommt dann ja auch die ganze sache mit patrice

Ich lese das hier mittlerweile immer öfters.
Was ist damit gemeint kann mir da mal jemand ne PN senden? ^^
#10
danke für den sneak peek, aber nach letzter Folge bin ich wirklich nicht an Marshall und Brad interessiert...
komisch, dass noch keine promo da ist...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste