Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prosieben mit neuem Nachmittag?
#1
Ich habe gerade in der Werbung gesehen, und es soll ab nächste woche Dienstag ab 14:15 Two and a half men kommen.
Doch da läuft scrubs bzw. big bang theory.
Weiß da jemand mehr ? ersetzen die etwa scrubs??
Zitieren
#2
12.20: «Malcom Mittendrin»
13.15: «Scrubs»
14.15: «Two and a Half Men»
15.10: «The Big Bang Theory»
16.05: «How I Met Your Mother»

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=59283&p3=
Zitieren
#3
Danke sehr!
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt CraigBays's Beitrag:
  • awesomnes♥
Zitieren
#4
Nach diesem neuen Plan kommen nur noch 2 Folgen Himym am tag. Icon_sad
Denn Taff kommt um 17 Uhr. Ich persönlich mag Two and a half men nicht.
Zitieren
#5
Naja Himym kommt ja jetzt auch Mittwochs und ich denke 2 Folgen reichen.
Zitieren
#6
Mal davon abgesehen, dass ich den Pro7-Nachmittag selten sehe, könnte ich auf Malcom in the Middle und Two and a Half Men gut verzichten.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#7
ich werde jetzt endgültig nur noch abends oder auf englisch schauen, zumal taahm genau dann kommt, wenn ich immer esse und dabei fernsehe und das werde ich jetzt nicht mehr tun.
ich finde, sie sollten sich mal ein paar neue gedanken zu ihrem programm machen und statt nachts irgedwelche trash filme zu zeigen, eben da die ganzen alten serien reinzulegen. die leute, die sie lieben und brauchen können sie sich dann ansehen und die leute, die nachmittags immer schauen, weil sie nichts besseres zu tun haben bekommen mal was neues zu sehen (und hören auf, sich zu beschweren)... (klar gibt es auch menschen mit einem komplett anderen tagesablauf, die andere motivationen haben, aber mir würde es so passen).
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#8
Ich finde den neuen plan besser, aber trotzdem würde ich mich um ein Rules of Engagement, Mike & Molly oder Community nachmittags freuen(wobei sie alle geflopt sind). Ich meine 2045 Episoden Himym in einem Jahr ist nun auch für den größten fanatiker deutlich zu viel!
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt CraigBays's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga, awesomnes♥
Zitieren
#9
two and a half men würde ich nur die alten schauen wollen, aber um die Uhrzeit bin ich sowieso selten da.... Aber so vom Programm nicht schlecht, da gibts auch trashigeres Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste