Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[News] In eigener Sache: Veränderungen am Design
#1
In eigener Sache: Veränderungen am Design

Nach eineinhalb Jahren mit dem alten Design wurde es mal wieder Zeit für eine kleine Erneuerung. Passend zum Ende der Sommerpause mit dem Start der 8. Staffel in den USA diese Woche und der Fortsetzung der 7. Staffel in Deutschland im Oktober ist es nun soweit.

http://himym-fans.de/news/in-eigener-sac...esign.html
Zitieren
#2
Hinweis zum Foren-Theme: Alle User wurden auf das neue Theme umgestellt. Es gibt aber weiterhin eine dunkle Version, auf die ihr wieder wechseln könnt.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#3
Sieht echt gut aus! Gute Arbeit Broda! Wink
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
#4
bin auch ganz zufrieden damit Wink
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#5
also ich bin ja jetzt erst neu hier aber ich finde das forum sooo cool- das mir die änderungen auch gut gefallen Smile
besonders das wechseln vom style gefällt mir - werde mich für das dunklere entscheiden weil ich so das forum zum ersten mal gesehen hab
Zitieren
#6
siehstdu Broda das dunkle designe ist nicht nur für mich gewesen freu mich richtig das ich dafür "gekämpft" habe Tongue
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Mermegil's Beitrag:
  • Shmosby
Zitieren
#7
Danke fürs Lob Smile
Das alte dunkle Theme hatten übrigens 5 User aktiviert, beim neuen sinds im Moment 3.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#8
ich hab das dunkle aktiviert und hab mich gefreut, dass man es noch kann Wink
"Dibs was implied!"
Zitieren
#9
Gute Arbeit, Broda. Gefällt mir sehr Wink Und wie sagt Barney bekanntlich: Neu ist immer besser Wink
True story! Big Grin
Zitieren
#10
(28.09.2012, 08:39)Mermegil schrieb: siehstdu Broda das dunkle designe ist nicht nur für mich gewesen freu mich richtig das ich dafür "gekämpft" habe Tongue

Stimmt, benutze es auch Big Grin

Sieht aber alles sehr gut aus.^^
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste