Umfrage: Welchen Hauptcharakter mögt ihr am wenigsten ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ted
30.00%
18 30.00%
Barney
8.33%
5 8.33%
Marshall
10.00%
6 10.00%
Lily
30.00%
18 30.00%
Robin
21.67%
13 21.67%
Gesamt 60 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Hauptcharakter mögt ihr am wenigsten ?
#23
es ist ja nicht so das man sich mit ihm 100%identifieziert eher einen grösseren teil als mit den anderen und der teil mit dem man sich bei ted nicht identifizieren kann ist halt der shclechte teil sein verhalten in einer beziehung ist nicht wirklich was ich als positiv empfinde und wie er als singel lebt... dumme ausnutzen aber es nicht zugeben wollen (im gegensatz zu barney) er stellt sich 100mal besser dar als er ist wenn man die serie genauer mitverfolgt ist er eigentlich derjenige bei dem man sich wundert das er in der gruppe so akzeptiert ist und nicht barney..
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
[-] Folgende 3 Mitglieder gefällt Mermegil's Beitrag:
  • RobinScherbatsky, awesomnes♥, BlackjackM
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welchen Hauptcharakter mögt ihr am wenigsten ? - von Mermegil - 03.01.2013, 11:44

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mit welchem der Hauptcharaktere könnt ihr euch am besten identifizieren? Barnabas Stinson 62 77.562 05.02.2014, 01:52
Letzter Beitrag: Hanodo
  Wen findet ihr am heißesten? iBarney 13 18.423 19.06.2013, 12:44
Letzter Beitrag: korreolis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste