Umfrage: Welchen Hauptcharakter mögt ihr am wenigsten ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ted
30.00%
18 30.00%
Barney
8.33%
5 8.33%
Marshall
10.00%
6 10.00%
Lily
30.00%
18 30.00%
Robin
21.67%
13 21.67%
Gesamt 60 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Hauptcharakter mögt ihr am wenigsten ?
#20
Ich bin gerade mittelmäßig geschockt, dass hier überwiegend Ted genannt wird. Woran liegt es? Ich meine, dass er nicht mehr der interessante Charakter ist wie am Anfang ist doch klar...dafür wird viel zu viel aus seinem Leben veröffentlicht, da es ja SEINE Geschichte ist. Also finde ich, kann das nicht als Kriterium nehmen.
Ich muss mich nach langem überlegen für Lily entscheiden. Das liegt nicht an ihrem Charakter und ihrem Verhalten, aber ich habe irgendwie die Meinung, dass sie nicht so viele/gute Witze hat wie der Rest. Zumindest teile ich ihren Humor nicht immer so. Sie ist keine, die mal nen Spruch reißt (bzw. eher seltener), sondern eine Person die über ihr Verhalten (Das ewige turned on sein oder das spontan diabolische) Lacher bekommt und damit kann ich mich weniger anfreunden!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welchen Hauptcharakter mögt ihr am wenigsten ? - von SlapbetCommissioner - 02.01.2013, 19:15

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mit welchem der Hauptcharaktere könnt ihr euch am besten identifizieren? Barnabas Stinson 62 77.592 05.02.2014, 01:52
Letzter Beitrag: Hanodo
  Wen findet ihr am heißesten? iBarney 13 18.423 19.06.2013, 12:44
Letzter Beitrag: korreolis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste