Umfrage: Welchen Hauptcharakter mögt ihr am wenigsten ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ted
30.00%
18 30.00%
Barney
8.33%
5 8.33%
Marshall
10.00%
6 10.00%
Lily
30.00%
18 30.00%
Robin
21.67%
13 21.67%
Gesamt 60 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Hauptcharakter mögt ihr am wenigsten ?
#1
Meine Frage steht oben.Also ich mag Ted am wenigsten manchmal is er zwar witzig aber meistens mag ich ihn nicht.
Zitieren
#2
(26.09.2012, 19:37)iBarney schrieb: Meine Frage steht oben.Also ich mag Ted am wenigsten manchmal is er zwar witzig aber meistens mag ich ihn nicht.

Muss nach mehreren Rewatchen sagen, dass mir Ted ziemlich unsympathisch geworden ist. Von daher nehme ich hier auch Ted
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#3
Ich mag Lily eigentlich am wenigsten.
"Dibs was implied!"
Zitieren
#4
muss mich anschliessen Ted ist zwar ganz am anfang ein romantischer kerl zum lieb haben aber shcon bald wird er zu einem unsympatischen typen den man am liebsten meiden möchte...
wobei mir Robin auch nicht immer die sympatischte ist
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#5
Ist ungewohnt da überhaupt drüber nachzudenken, aber ich bin auch bei Ted gelandet.
In der Geschichte geht es zwa rum ihn und ohne Ted gäbe es sozusagen die Geschichte nicht, aber manchmal fragt man sich wirklich, was er sich dabei denkt was er so tut.
Von Robin bekommt man das wenigste mit, sie hat verglichen mit den anderen keine so große Charakter-Tiefe wie die anderen - das gilt auch für Lily. Aber sie nerven dabei eben nicht so ^^
Von daher Ted :-)
Zu dieser Meinung komme ich jetzt, wo ich gestern Staffel 6 zu Ende geguckt habe. Vor ein paar Wochen als HIMYM Neuling habe ich interessanterweise die Umfrage "Mit welchem der Hauptcharaktere könnt ihr euch am besten identifizieren?" auch mit Ted beantwortet :-) Heute würde ich da Marshall wählen. So zu sein wie Barney wäre legendär, aber leider unmöglich...
Es gibt nur zwei Gründe mit einem Mädchen auszugegehen, mit dem man bereits ausgegangen ist: Brust - Implantate. (S01E04 / Barney Stinson)

Hey Robin, rate wer gestern die Kleine von 'Metro News One' geknallt hat! (S03E17 / Barney Stinson)
Zitieren
#6
Ich muss mich der Mehrheit anschließen Ted mag ich am wenigsten, obwohl das nicht heißt, dass ich ihn hasse, er ist nur manchmal ziemlich nervig
Zitieren
#7
Ich kann mich da zu keiner Entscheidung durchringen - ich lieb sie alle. Manchmal nervt mich Barney, manchmal Ted und manchmal auch Lily... aber trotzdem sind sie alle liebenswert. Am ehesten könnte ich wohl noch auf Lily verzichten, aber Marshall nicht, deshalb kann ich mich hier nun wirklich nicht entscheiden :-P
Zitieren
#8
ich hätte immer gedacht ich wäre der einzigste der Ted am wenigsten mag.
Zitieren
#9
Ich mag irgendwie alle gleich,aber barney am meisten Big Grin
aber ted hat manchmal echt diese lebensweißheiten auf lager,das er mich damit umhaut,denn meist passen sie zu mein leben oder vielmehr welche probleme ich da grad hab :b
Bild
Zitieren
#10
Ohne großes Nachdenken Lily.
"Wenn ich an Gott glauben würde, wenn ich an die Sünde glauben würde, dann wäre dies der Ort an dem ich eigentlich direkt zur Hölle fahren müsste. Wenn ich an die Hölle glauben würde." (Dex 2,02)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mit welchem der Hauptcharaktere könnt ihr euch am besten identifizieren? Barnabas Stinson 62 77.339 05.02.2014, 01:52
Letzter Beitrag: Hanodo
  Wen findet ihr am heißesten? iBarney 13 18.322 19.06.2013, 12:44
Letzter Beitrag: korreolis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste