Umfrage: Welchen Hauptcharakter mögt ihr am wenigsten ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ted
30.00%
18 30.00%
Barney
8.33%
5 8.33%
Marshall
10.00%
6 10.00%
Lily
30.00%
18 30.00%
Robin
21.67%
13 21.67%
Gesamt 60 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Hauptcharakter mögt ihr am wenigsten ?
#5
Ist ungewohnt da überhaupt drüber nachzudenken, aber ich bin auch bei Ted gelandet.
In der Geschichte geht es zwa rum ihn und ohne Ted gäbe es sozusagen die Geschichte nicht, aber manchmal fragt man sich wirklich, was er sich dabei denkt was er so tut.
Von Robin bekommt man das wenigste mit, sie hat verglichen mit den anderen keine so große Charakter-Tiefe wie die anderen - das gilt auch für Lily. Aber sie nerven dabei eben nicht so ^^
Von daher Ted :-)
Zu dieser Meinung komme ich jetzt, wo ich gestern Staffel 6 zu Ende geguckt habe. Vor ein paar Wochen als HIMYM Neuling habe ich interessanterweise die Umfrage "Mit welchem der Hauptcharaktere könnt ihr euch am besten identifizieren?" auch mit Ted beantwortet :-) Heute würde ich da Marshall wählen. So zu sein wie Barney wäre legendär, aber leider unmöglich...
Es gibt nur zwei Gründe mit einem Mädchen auszugegehen, mit dem man bereits ausgegangen ist: Brust - Implantate. (S01E04 / Barney Stinson)

Hey Robin, rate wer gestern die Kleine von 'Metro News One' geknallt hat! (S03E17 / Barney Stinson)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welchen Hauptcharakter mögt ihr am wenigsten ? - von frings - 27.09.2012, 06:50

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mit welchem der Hauptcharaktere könnt ihr euch am besten identifizieren? Barnabas Stinson 62 77.601 05.02.2014, 01:52
Letzter Beitrag: Hanodo
  Wen findet ihr am heißesten? iBarney 13 18.424 19.06.2013, 12:44
Letzter Beitrag: korreolis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste