Umfrage: Welchen Hauptcharakter mögt ihr am wenigsten ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ted
30.00%
18 30.00%
Barney
8.33%
5 8.33%
Marshall
10.00%
6 10.00%
Lily
30.00%
18 30.00%
Robin
21.67%
13 21.67%
Gesamt 60 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Hauptcharakter mögt ihr am wenigsten ?
#11
Bei mir auch Lily. Ich verstehe auch nicht die ganze Abneigung gegen Ted nicht er ist wie ich finde mit Barney der beste Charakter in dieser Serie und seinen Humor finde ich auch klasse.
Ich hasse Lily nicht mag sie aber auch nicht besonders ..
"All I know is that I know nothing" !
Zitieren
#12
Ich hasse Ted auch nicht, aber wenn ich mich entscheiden müsste (und das muss man ja hier) würde ich mich für ihn entscheiden, da er manchmal schon nerven kann
Zitieren
#13
mir ist dass schon öfter aufgefallen dass ich den Charakter um den es geht net leiden kann. zum beispiel JD bei scrubs der nervt mich total aber die serie ist gut.
Forenregeln
Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten , Smilies, Bildern oder Links bestehen werden als Spam aufgefasst und gelöscht. Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers = Verwarnung.
Ihr könnt den "Gefällt Mir"-Button nutzen bei der gleichen Meinung.

Zitieren
#14
Grundsätzlich mag ich alle Hauptcharaktere. Darum bin ich mit dem Ausschlussverfahren vorgegangen:
Robin fiel als mein Lieblings-Charakter gleich aus der Liste und seinen wir mal ehrlich - Barney ist und bleibt Barney, kommt also auch nicht infrage. Es bleiben Ted, Lily und Marshall. Sicher, manchmal geht Lily einem schon auf den Zeiger, aber ich finde sie einfach super. Allein schon, weil sie so völlig unerwartet diabolisch sein kann. Sie ist eben doch super. Einen netten Kerl in der Art von Marshall braucht man auch in jeder Serie. Ich kenne keinen Moment, in dem ich ihn überhaupt nicht ausstehen konnte. Bleibt also Ted, der anfangs zwar noch ein interessanter Charakter war, inzwischen aber nur noch der lahme Waschlappen mit gelegentlichen Ausbrüchen von Schwachsinn ist. Meine Entscheidung war also gefallen. Das ist mir nicht besonders leicht gefallen, weil er eben doch eigentlich gut in die Serie passt, aber einen von fünf musste es ja treffen...
Zitieren
#15
Marshall. weil er mir manchmal echt auf die Nerven geht.
ich mag seine Art einfach nicht so sehr... obwohl es total süß ist, wie er mit Lily umgeht Smile
"Ich bin im Nebenberuf Anzug-Sitter!"
-Barney-
Big Grin
Zitieren
#16
Schwierig wie ich finde. Hätte aber auch nicht damit gerechnet, dass Ted diese Umfrage anführt.
Nun ja...habe mich auch nach kurzer hin und her Fragerei für Lily entschieden. Ich mag sie gerne, aber die anderen einfach ein wenig mehr.
Verzichten möchte ich auf sie aber auch nicht...
ROBIN Heart BARNEY
Zitieren
#17
Ich liebe alle Charaktere, aber wenn ich mich einen verzichten müsste, würde ich ohne groß nachzudenken Lily nehmen.
Zitieren
#18
Also ich mag auch Lilly am wenigsten, weil sie mir manchmal echt auf die Nerven geht.
Vor allem in der einen Folge (mir fällt der Titel grad nicht ein), in der sie immer fragte: Wo ist das Häufchen, Robin?
Ich mag es nicht, wie sie immer über alle bestimmen will und sich in das Leben ihrer Freunde einmischt
Zitieren
#19
ich mag lilly auch nicht sonderlich, sie nervt schon manchmal mit ihrer herrschenden art...
aber barney is mein absoluter lieblingscharakter, er is wirklich super Wink
Do you like.... Magic?

Bild
Zitieren
#20
Ich bin gerade mittelmäßig geschockt, dass hier überwiegend Ted genannt wird. Woran liegt es? Ich meine, dass er nicht mehr der interessante Charakter ist wie am Anfang ist doch klar...dafür wird viel zu viel aus seinem Leben veröffentlicht, da es ja SEINE Geschichte ist. Also finde ich, kann das nicht als Kriterium nehmen.
Ich muss mich nach langem überlegen für Lily entscheiden. Das liegt nicht an ihrem Charakter und ihrem Verhalten, aber ich habe irgendwie die Meinung, dass sie nicht so viele/gute Witze hat wie der Rest. Zumindest teile ich ihren Humor nicht immer so. Sie ist keine, die mal nen Spruch reißt (bzw. eher seltener), sondern eine Person die über ihr Verhalten (Das ewige turned on sein oder das spontan diabolische) Lacher bekommt und damit kann ich mich weniger anfreunden!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mit welchem der Hauptcharaktere könnt ihr euch am besten identifizieren? Barnabas Stinson 62 77.327 05.02.2014, 01:52
Letzter Beitrag: Hanodo
  Wen findet ihr am heißesten? iBarney 13 18.318 19.06.2013, 12:44
Letzter Beitrag: korreolis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste