Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
27.27%
3 27.27%
sehr gut
36.36%
4 36.36%
gut
27.27%
3 27.27%
ok
9.09%
1 9.09%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x17 Die Ziege // The Goat
#3
Also meiner Meinung nach reagiert Ted eigentlich sehr nachvollziehbar. Barney schläft mit Teds Ex und da sie erst in 2.22 Schluss gemacht haben, ist es auch noch nicht so lange her, dass Ted und Robin zusammen waren. Mal abgesehen davon das Barney permanent seinen Brocodekram rezitiert und sich dann selbst nicht daran hält. Es hätte Barney klar sein müssen, dass Robin Ted noch etwas bedeutet.
Natürlich empfindet man in dem Moment Mitleid mit Barney, habe ich auch als ich die Folge zum ersten Mal gesehen hat. Wenn man das ganze dann aber mal nüchtern betrachtet und vor allem nicht aus dem Blickwinkel "Barney ist geil, alle Folgen in denen Barney nicht gut ist oder ihm schlechtes geschieht sind schlecht" (was leider bei zu vielen Leuten, die Himym gucken der Fall ist), ist das schon nachvollziehbar wie Ted reagiert.
"Dibs was implied!"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
3x17 Die Ziege // The Goat - von iBarney - 24.09.2012, 14:04
RE: 3x17 Die Ziege // The Goat - von iBarney - 23.10.2012, 10:53
RE: 3x17 Die Ziege // The Goat - von Shmosby - 23.10.2012, 11:24
RE: 3x17 Die Ziege // The Goat - von iBarney - 24.10.2012, 15:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste