Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
60.00%
9 60.00%
sehr gut
33.33%
5 33.33%
gut
6.67%
1 6.67%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2x21 Hochzeit mit Harfe // Something Borrowed
#1
Inhalt: Alles was nur schief gehen kann, geht am Hochzeitstag von Lily und Marshall schief. Doch die Freunde haben eine andere Idee, um noch alles zu retten..

Erstausstrahlung: Samstag, 14. Februar 2009
Originaltitel: Something borrowed
Erstausstrahlung USA: Montag, 07. Mai 2007

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Ich fand die Folge ziemlich gut, vor allem Marshalls Frisur war mal genial Wink Außerdem war Scooter wieder dabei.
Seit ich mit Robin zusammen war, gab es da ein Ding, das ich nicht so oft benutzt habe, wie ich gerne hätte. Es ist ziemlich groß...überraschend schwer...auf gewisse Weise ledrig und schwarz - das hier meine Freunde ist das Playbook. Barney Stinson
Zitieren
#3
Ich geb der Folge ein sehr gut . Scooter war echt witzig wie er Lily zurückerobern will und die Trauung draußen war so toll!
Zitieren
#4
Ich habe der Folge ein Legendary gegeben, da sie einfach genial unterhalten hat. Marshall, der sich den Schädel rasieren will, die Harfinisting, die in den Wehen liegt, Scooter, der uneingeladen auftaucht, dass waren schon alles echte Brüller. Die Hochzeit dann draußen im Grünen mit Barney als Friedensrichten war dann einfach großartig.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste