Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
75.00%
12 75.00%
sehr gut
25.00%
4 25.00%
gut
0%
0 0%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2x17 Arrivederci, Fiero // Arrivederci, Fiero
#1
Inhalt: Marshalls geliebter Fiero muss in die Werkstatt. Dort wartet er zusammen mit seinen Freunden welche - vielleicht schlechte - Nachricht der Mechaniker ihnen überbringen wird. Zusammen schwelgen sie in Erinnerungen, die sie in diesem Auto erlebt haben...

Erstausstrahlung: Samstag, 31. Januar 2009
Originaltitel: Arrivederci, Fiero
Erstausstrahlung USA: Montag, 26. Februar 2007

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Ich fand die Folge ziemlich gut! Am besten war Barney am Steuer, wie er mit etwa 10km/h auf den Hund zugefahren ist und nicht wusste, was er tun sollte. Big Grin
Seit ich mit Robin zusammen war, gab es da ein Ding, das ich nicht so oft benutzt habe, wie ich gerne hätte. Es ist ziemlich groß...überraschend schwer...auf gewisse Weise ledrig und schwarz - das hier meine Freunde ist das Playbook. Barney Stinson
Zitieren
#3
(03.01.2013, 16:42)BlackjackM schrieb: Ich fand die Folge ziemlich gut! Am besten war Barney am Steuer, wie er mit etwa 10km/h auf den Hund zugefahren ist und nicht wusste, was er tun sollte. Big Grin

Kann ich so unterschreiben. Allerdings gibt es nur eins was diese Szene noch toppen konnte und zwar die Einführung des besten Autofahrersongs schlechthin. Ich sage nur And I would...
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt RobinScherbatsky's Beitrag:
  • Mermegil, Youtube_Clip_Guy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste