Umfrage: Welche ist eure Lieblingsepisode der 2. Staffel?
Diese Umfrage ist geschlossen.
2.01 - Das große Baby / Where Were We?
3.28%
2 3.28%
2.02 - Neues Leben, alte Fehler / The Scorpion and the Toad
0%
0 0%
2.03 - Brunch / Brunch
0%
0 0%
2.04 - Ted Mosby, Architekt / Ted Mosby: Architect
1.64%
1 1.64%
2.05 - Das ideale Paar / World's Greatest Cupple
14.75%
9 14.75%
2.06 - Auf Safari / Aldrin Justice
0%
0 0%
2.07 - Swarley / Swarley
8.20%
5 8.20%
2.08 - Atlantic City / Atlantic City
0%
0 0%
2.09 - Schlag auf Schlag / Slap Bet
14.75%
9 14.75%
2.10 - Im Pärchen-Koma / Single Stamina
0%
0 0%
2.11 - Wie Lily Weihanchten gestohlen hat / How Lily Stole Christmas
4.92%
3 4.92%
2.12 - Erste Male / First Time in New York
4.92%
3 4.92%
2.13 - Säulen der Menschheit / Columns
0%
0 0%
2.14 - Das Montagsspiel / Monday Night Football
1.64%
1 1.64%
2.15 - Wer den Penny ehrt / Lucky Penny
3.28%
2 3.28%
2.16 - Nur Theater / Stuff
4.92%
3 4.92%
2.17 - Arrivederci, Fiero / Arrivederci, Fiero
22.95%
14 22.95%
2.18 - Der Abschlepp-Wagen / Moving Day
0%
0 0%
2.19 - Pikante Partys / Bachelor Party
1.64%
1 1.64%
2.20 - Showdown / Showdown
0%
0 0%
2.21 - Hochzeit mit Harfe / Somthing Borrowed
6.56%
4 6.56%
2.22 - Kinder oder Argentinien / Somthing Blue
6.56%
4 6.56%
Gesamt 61 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Lieblingsepisode der 2. Staffel
#31
Das ideale Paar fand ich super! Lily und Barney sind echt unterhaltsam Big Grin und irgendwie passen sie doch wirklich gut zusammen! hmm, also wenn Marshall nicht wäre... Wink
"Ich bin im Nebenberuf Anzug-Sitter!"
-Barney-
Big Grin
Zitieren
#32
Meine Lieblingsfolgen sind Atlantic City, Hochzeit mit Harfe und Säulen der Menschheit.
In AC ist Barney einfach nur der Hammer, und hat eigentlich irgendwer das Spiel verstanden?
Säulen r Menschheit ist auch wegen Barney genial, wie traurig und enttäuscht er am Ende ist, als Lilly ihn ohne den kleinen Barney malte, so suess.
Hochzeit mit Harfe ist einfach so emotional und schön, aber auch lustig, wie !arshall sich den Kopf rasiert und sie einfach nicht auf einen Hit kommen, nein, sie denken sogar an indianischen Kopfschmuck. Auch find ich es so schön, Neil und David zusammen zu sehen, man spuert förmöich die Harmonie.
Zitieren
#33
Ich habe mir am Wochenende mal wieder Staffel 2 angeguckt und bin zum Schluss gekommen, dass ich in dieser Staffel mehrere Lieblingsfolgen haben.
Zum einen finde ich, dass "Swarley" eine richtig gute Folge ist. Mir gefallen aber "How Lily stole christmas", "Lucky Penny", "Slap Bet", "First Time in New York" und "Arrivederci Fiero" genauso gut.
Ich bin da wirklich unentschlossen, aber wenn ich wählen müsst würde ich für "Arrivederci Fiero" stimmen.
Ich finde, dass die zweite HIMYM-Staffel sowieso die beste ist.
Barney: Marshall ist vor 'ner Kakerlake geflohen!
Marshall: Es war eine Maus!
Barney: Mein Fehler. Du bist ein Mann!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste