Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
28.57%
4 28.57%
sehr gut
35.71%
5 35.71%
gut
14.29%
2 14.29%
ok
14.29%
2 14.29%
naja
7.14%
1 7.14%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2x12 Erste Male // First Time In New York
#3
Klingt so negativ, also dein Post Smile
Ich fand die Folge gut.
Der Teil mit Barneys erstem Mal fand ich sehr unterhaltsam.
Ich weiß nicht warum aber seit dieser Folge wird Robin immer so schlampig präsentiert, keine Ahnung, die kleine Schwester von Robin fand ich auch sehr niedlich Big Grin der Freund von ihr wurde typisch kleine Bad Boy dargestellt Wink
Damals waren Ted und Robin so ein süßes Paar, aber inzwischen wird Robin vom Charakter anders dargestellt wisst ihr was ich meine ? Smile
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
2x12 Erste Male // First Time In New York - von TarranceChill - 03.10.2012, 17:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste