Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
28.57%
4 28.57%
sehr gut
35.71%
5 35.71%
gut
14.29%
2 14.29%
ok
14.29%
2 14.29%
naja
7.14%
1 7.14%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2x12 Erste Male // First Time In New York
#1
Inhalt: Robin hat ein Problem damit, Ted zu sagen, dass sie ihn liebt...
Robin's Schwester kommt zu Besuch - zusammen mit ihrem Freund. Robin weiß jedoch nicht, wie sie ihr ausreden soll mit ihm Sex zu haben...

Erstausstrahlung: Samstag, 10. Januar 2009
Originaltitel: First Time In New York
Erstausstrahlung USA: Montag, 08. Januar 2007

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
die folge ist ok. am besten noch barney falsches erstes mal.
Zitieren
#3
Klingt so negativ, also dein Post Smile
Ich fand die Folge gut.
Der Teil mit Barneys erstem Mal fand ich sehr unterhaltsam.
Ich weiß nicht warum aber seit dieser Folge wird Robin immer so schlampig präsentiert, keine Ahnung, die kleine Schwester von Robin fand ich auch sehr niedlich Big Grin der Freund von ihr wurde typisch kleine Bad Boy dargestellt Wink
Damals waren Ted und Robin so ein süßes Paar, aber inzwischen wird Robin vom Charakter anders dargestellt wisst ihr was ich meine ? Smile
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
Zitieren
#4
(03.10.2012, 16:52)iBarney schrieb: die folge ist ok. am besten noch barney falsches erstes mal.

Kann da iBarney nur Zustimmen, dass Barneys Kopie von Dirty Dancing das einzigst lustige an der Folge war, deshalb von mir ein OK.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste