Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
88.24%
15 88.24%
sehr gut
5.88%
1 5.88%
gut
5.88%
1 5.88%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2x09 Schlag auf Schlag // Slapbet
#3
An dieser Stelle ein Bisschen Off-Topic:
Ich möchte jetzt nicht zu aufdringlich sein, aber eine kleine Bitte an dich habe ich schon: Wenn du schon so viele Folgen bewertest, könntest du doch wenigstens schreiben, warum du sie - wie in diesem Fall - genial findest. Wenn du nur einen (Halb-)satz schreibst, haben wir anderen hier im Forum im Grunde genommen nichts (da wir darauf nicht wirklich antworten können), und du selbst eigentlich auch nichts - natürlich bis auf die Tatsache, dass du dadurch deine Beitragszahl erhöhst. Da kommt eben die Frage auf, was du davon hast. Man kann hier ja keinen Preis gewinnen, nur wenn man innerhalb kürzester Zeit seine Beitragszahl erhöht...
Ob solche Beiträge den Namen Spam "verdient" haben, sollen Broda und die Moderatoren entscheiden, aber meiner Meinung nach grenzt es irgendwie schon daran...
True story! Big Grin
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Modgar's Beitrag:
  • Shmosby, nilo-wait for it-bazinga
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
2x09 Schlag auf Schlag // Slapbet - von Broda - 23.09.2012, 17:52
RE: 2x09 Schlag auf Schlag // Slapbet - von Modgar - 02.10.2012, 16:22

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2x06 Auf Safari // Aldrin Justice Broda 5 8.482 10.12.2017, 23:09
Letzter Beitrag: sixthsense

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste