Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
41.67%
5 41.67%
sehr gut
41.67%
5 41.67%
gut
16.67%
2 16.67%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2x04 Ted Mosby, Architekt // Ted Mosby, Architect
#4
Ich finde die Folge auch sehr gut, weil es wirklich glaubhaft gemacht wurde, dass es tatsächlich Ted ist, der seinen Architekten-Bonus ausspielt. Wenn man dann aber die Geschichte am Ende hört, wird es klar, dass es eigentlich nur Barney sein kann^^

Typisch Himym eigentlich. Gut gemacht. Am geilsten ist Barneys Brief am Ende... "Dear resident,..." Big Grin Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 2x04 Ted Mosby, Architekt // Ted Mosby, Architect - von SlapbetCommissioner - 03.01.2013, 09:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste