Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
2.38%
1 2.38%
sehr gut
23.81%
10 23.81%
gut
45.24%
19 45.24%
ok
23.81%
10 23.81%
naja
4.76%
2 4.76%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 42 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8x02 Mit Klaus zuhaus // The Pre-Nup
#31
du fandest es gab eine Steigerung von der ersten zu zweiten folge ? Wink
Also ich fände jz farhampton mit Abstand die beste Folge der Staffel allein schon die letzen 5 Minuten waren magisch.
"All I know is that I know nothing" !
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Himym !'s Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga, awesomnes♥
Zitieren
#32
(17.10.2012, 13:53)Himym ! schrieb: du fandest es gab eine Steigerung von der ersten zu zweiten folge ? Wink
Also ich fände jz farhampton mit Abstand die beste Folge der Staffel allein schon die letzen 5 Minuten waren magisch.

ja für die vielen BR-Shipper waren die letzten paar minuten magisch aber für uns nich shipper(vermutlich nicht ganz alle aber einige) haben die letztnen minuten eher negativ gezählt weil man einfahc schon vorausahnte das sowas in der richtung geschehen wird
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Mermegil's Beitrag:
  • Shmosby
Zitieren
#33
(17.10.2012, 15:34)Mermegil schrieb:
(17.10.2012, 13:53)Himym ! schrieb: du fandest es gab eine Steigerung von der ersten zu zweiten folge ? Wink
Also ich fände jz farhampton mit Abstand die beste Folge der Staffel allein schon die letzen 5 Minuten waren magisch.

ja für die vielen BR-Shipper waren die letzten paar minuten magisch aber für uns nich shipper(vermutlich nicht ganz alle aber einige) haben die letztnen minuten eher negativ gezählt weil man einfahc schon vorausahnte das sowas in der richtung geschehen wird

Nein es geht nicht nur um Barneys Box und Gefühle, sondern um die ganze Folge. Barneys 1 min-Rede, Klaus, Mutter,...
[-] Folgende 3 Mitglieder gefällt The Best Man's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga, lilyp4d, Himym !
Zitieren
#34
(03.10.2012, 16:51)iBarney schrieb: welche deutsche serie soll das denn sein ?

Ehm die serie heisst "strange compatriots" , was wohl soviel wie verueckte, komische oder merkwuerdige Landmaenner heisst und keine serie ist die es gibt, zumindest nicht mit dem titel, es sei denn jemand von euch kennt sie? Wenn mans googled stoesst man nur auf reviews zur folge....ich nehme also an das es weiter keine tiefere bedeutung hat, waere interessant was sie bei pro 7 draus machen. Den folgentitel mit klaus zuhaus finde ich recht witzig, obwohl das mit pre nup gar nichts zu tun hat, aber reimt sich halt so schoen Wink

Gebe der folge eingut, weil sie gar keine chance hatte gegen farhampton, aber ich allein schon die dinge aus dem pre- nup sehr gut fand und eigentlich ne plausible art barney und quinn zu trennen... Und klaus ist sowieso der hit, echtbdeutsch oder?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  8x18 Immer Ärger mit Barney // Weekend at Barney's Broda 20 25.185 17.07.2013, 19:55
Letzter Beitrag: iBarney

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste