Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
48.28%
28 48.28%
sehr gut
29.31%
17 29.31%
gut
22.41%
13 22.41%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 58 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8x01 Farhampton // Farhampton
#41
(26.09.2012, 14:43)HowIMetYourBarney schrieb: Oh doch, es ist ganz sicher die Hochzeit von Barney und Robin. Das wird doch in 8x01 ganz klar bestätigt und CC haben es schon in vielen Interviews bestätigt.

Na gut, das mag sein. Aber dann ist es doch trotzdem komisch, dass sie mit dem Taxi zum Bahnhof kommt und dort wartet. Denn die Hochzeit ist ja nur die Straße runter.
Das heißt also, dass sie entweder schon auf der Hochzeit war und mit dem Taxi zum Bahnhof gefahren ist oder auf jemanden wartet am Bahnhof und noch zur Hochzeit geht.
Denn wenn beides nicht der Fall ist, dann würde sie mit dem Zug fahren...und dann würde Ted sie auch nicht auf Robins und Barneys Hochzeit kennenlernen.
Vorausgesetzt, dass dies die "richtige" Hochzeit von B&R ist.
Zitieren
#42
Naja woher willst du wissen wie nah der Bahnhof an der Kirche ist? Ted und Viktoria fahren schon noch ein kleines Stück bis dort, auch wenn Klaus zu Fuß hingeht. Außerdem regnet es in Strömen und sie hat eine Gitarre dabei, da ergibt das Taxi schon Sinn. Apropro Sinn, der Sinn dieser Diskussion hält sich finde ich auch in Grenzen, da wir es eh nicht abschließend feststellen können Big Grin
Allerdings deutet eigentlich schon alles darauf hin, dass es nach Barney und Robins Hochzeit ist, zumal C+C das in den Interviews nach der Folge auch so gesagt haben.
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Shmosby's Beitrag:
  • HowIMetYourBarney, nilo-wait for it-bazinga
Zitieren
#43
Versteh mich nicht falsch. Ich finde auch, dass es komisch ist, dass sie mit dem Taxi angefahren kommt.

Meine Theorie:
Irgendetwas fällt auf der Hochzeit vor und Ted haut früh von der Hochzeit ab. Die Mutter spielt dort in der Band und kommt aber erst jetzt an.
___________________________________________________________________________________________________________________________________________

Edit: Ja das wollt ich auch schreiben Shmosby Big Grin Aber haben CC gesagt, dass das nach der Hochzeit ist?
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
#44
Ich hab keine Lust die Interviews noch mal durchzulesen aber irgendwie sowas haben sie gesagt.

Zitat:Added fellow EP Carter Bays: “ We specifically made it the day of a wedding and not at a wedding. I think a lot of people were a little misled by that. It’s not actually the wedding, but it’s at that train station.”
Quelle: http://tvline.com/2012/09/24/how-i-met-y...st-mortem/

Also das ist es ja im Prinzip. Es ist nicht "at a wedding" wedding = die von Barney+Robin sondern the day of a wedding = nach der Hochzeit von Robin und Barney. Das es sich um die Hochzeit von Robin und Barney handelt ergibt sich aus dem vorherigen Kontext dieses Artikels.
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Shmosby's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
Zitieren
#45
Bitte das Spekulieren in den Spoilerbereich verschieben, hier geht es nur um die 1. Folge der 8. Staffel. Wink
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#46
Jetzt ist doch auch die Theorie, dass Barneys Halbschwester die Mutter ist, passé oder?

Angenommen die Familie von Barneys Dad ist anwesend, was sie ja fast sein muss, wenn der eigene Sohn heiratet:

1. Ted lernt Barneys Geschwister kennen und damit auch Barneys Halbschwester. Wäre Barneys Sister die Mutter, wäre die Mutter am Bahnhof in Farhampton vermutlich nicht im Regen stehen geblieben sondern hätte Ted erkannt.

2. Sogar wenn Barneys Schwester bei der Band wäre, würde sie Ted mit Sicherheit vorgestellt werden. Barney würde vermutlich genauso ausflippen, dass Ted die Finger von seiner Schwester lassen sollte, wie Ted damals bei seiner eigenen Schwester ausgeflippt ist.

Oder seht ihr das anders?
Zitieren
#47
Ja, die Folge gibt einige Hinweise, dass die Carly-Theorie nicht stimmt. Falls du dir Spoiler antun willst: Hier gibt es eine Diskussion zu dem Thema.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#48
Die Folge war absolut geil. Schon allein aus dem Grund weil soviel Deutsch vorkommt. Barney und Ted sprechen deutsch Big Grin ist zum schreien. Einfach wie immer unterhaltsam!
Zitieren
#49
Ja, das war schon lustig, aber ich hatte echte Schwierigkeiten Klaus zu verstehen Wink
Zitieren
#50
So bin jetzt auch mal dazu gekommen mir die folge anzusehen. die ersten paar minuten fand ich ein bisschen schwach, aber im laufe er episode wurde es meiner meinung nach immer besser. allein die letzten 5 minutem waren schon der hammer Smile
den marshall-lily plot fand ich am anfang echt lustig, aber am ende wurde es dann doch ein bisschen zu viel des guten (zwei oder dreimal hätten eigentlich schon gereicht). den barney-robin teil fand ich richtig super, liegt aber wohl auch an meinem shipper herz, jedoch finde ich haben cc seeehr viel spannung rausgenommen als sie robin nun doch als braut gezeigt haben. z.b die vorletzte szene, als barney an robin denkt und er quinn an seiner schulter hat, wär auch wieder ein richtig guter hint geworden...
als klaus dann angefangen hat zu reden hab ich echt nur die hälfte verstanden. man hätte da dann doch lieber einen deutschen schauspieler anschaffen solln, aber jeder wie er will.
und dass viktorias brautjungfer aus sachsen kommt und ringerin ist ist auch etwas klischeehaft, aber naja wenn die amis es lustig finden, obwohl ich musste ja auch lachen Big Grin
allen in allen fand ich die folge sehr gut und barney und robin legendary Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste