Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tablet-Pc
#21
Naja es ist nicht wirklich ein Kleinkrieg, in dem Rechtsstreit zwischen Samsung und Apple geht es um Milliarden Big Grin
"Dibs was implied!"
Zitieren
#22
Gut, eigentlich hast du ja recht. Big Grin
Hab in letzter Zeit öfter mal gelesen, dass Samsung ein paar Dinge tatsächlich vor Apple entworfen hat, wofür sie letztendlich angeklagt wurden. Sind das nur Gerüchte oder ist da doch was Wahres dran? Ich weiß mittlerweile nicht mehr, was ich glauben soll Huh
Zitieren
#23
Ich hatte mal das ipad2 habs aber verkauft, brauch ich neben PC und Smartphone nicht. Ist aber manchmal auch cool, immer wenn ich am Flughafen bin denke ich aber ich bräuchte sowas wieder Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste