Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tablet-Pc
#1
Habt ihr einen Tablet-Pc?
Ich hab vl bald ein ipad, seid ihr zufrieden mit euren Tablets ?
Zitieren
#2
Odys Loox - Totaler Fehlkauf zwar recht billig (100€) aber die internet verbindung ist grausam!
Sogar mein handy hat eine 10 mal schnellere Verbindung.
Zitieren
#3
Ich hab mir vor ein paar Monaten von ASUS das EeePad Transformer TF101 geholt, läuft mit Android (aktuell ICS, soll aber JB Update erhalten).
Und das ist eine der sinnvolsten IT Investitionen gewesen die ich je getätigt hatte!
Ich hab dabei allerdings nur die WiFi Version ohne 3G, das Ding liegt also nur im Wohnzimmer.
GMail, Facebook, Youtube, Firefox, Sparkasse, Focus & Co.
Also ich benutze das nicht besonders intensiv.
Zum zocken hab ich nen PC und für unterwegs hab ich ein Notebook (schule, Business) oder eben ein Smartphone.
Der Sinn ist also wirklich, mal eben schnell was im Internet nachzugucken, ne Mail zu lesen oder den Kalender zu verwalten.
Und dafür ist es wirklich top.
Es gibt nur zwei Gründe mit einem Mädchen auszugegehen, mit dem man bereits ausgegangen ist: Brust - Implantate. (S01E04 / Barney Stinson)

Hey Robin, rate wer gestern die Kleine von 'Metro News One' geknallt hat! (S03E17 / Barney Stinson)
Zitieren
#4
@ frings
hast du ein iPhone ?
oder in Barneys worten: iPhone ?
Zitieren
#5
Nein, ich hab das Samsung Galaxy S3.
Es gibt nur zwei Gründe mit einem Mädchen auszugegehen, mit dem man bereits ausgegangen ist: Brust - Implantate. (S01E04 / Barney Stinson)

Hey Robin, rate wer gestern die Kleine von 'Metro News One' geknallt hat! (S03E17 / Barney Stinson)
Zitieren
#6
ich hol mir lieber das iPhone 4.
Barney hat auch eins.
Zitieren
#7
Man was könnt ihr euch alles leisten :-o
Zitieren
#8
klingt wie überteuerte technologie selbst das gericht hat bestätigt das Aple und Samsung das gleiche Produkt verkaufen nur das Samsung viel günstiger ist da versteh ich es nicht mehr wenn man das teure kauft (sollte einfach mal gesagt sein^^)
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#9
Klar, man muss ein bisschen Technikfreak dafür sein.
Im Grunde braucht keiner ein 4-Kern Handy zum telefonieren ^^
Ist halt heute ein Statussymbol und/oder Luxusobjekt.

Ob Apple, Samsung, HTC, LG oder vielleicht auch Nokia - das ist die gleiche Frage wie Mercedes, Audi, BMW oder VW.
Oder von mir auch die gleiche "Glaubensfrage" wie Nvidia vs. ATI oder Intel vs. AMD.
Klar kann man Tests, Preisvergleiche usw... gegeneinander rechnen, aber letzlich kommt es drauf an: Brauch ich es, Will ich es, Kann ich es mir leisten.

Beim iPad kann man das mit dem "günstiger" noch nicht mal stehen lassen. Das aktuelle iPad und Samsung Galaxy Tab 2 tun sich da überhaupt nix! Von ASUS gibt es gar teurere Geräte.
Was sich da vielleicht anbietet ist das Google Nexus 7 für 199-249 Euro.
Immer die Frage was man damit machen will/muss. Und einen richtigen "Apple Jünger" wird man mit dem Preis eh nicht argumentativ begegnen können.
Die Begründung sind ein iPhone 4 zuholen weil es Barney in der Serie hat ... naja ... was ist wenn er in der neuen Staffel das iPhone 4S oder gar 5 bekommt? ;-)
Es gibt nur zwei Gründe mit einem Mädchen auszugegehen, mit dem man bereits ausgegangen ist: Brust - Implantate. (S01E04 / Barney Stinson)

Hey Robin, rate wer gestern die Kleine von 'Metro News One' geknallt hat! (S03E17 / Barney Stinson)
Zitieren
#10
wollte nicht provozieren Wink
kenn mich mit technik aus (bin ja student^^) und wenn man anschaut was aple und samsung (die aktuellen geräte) so leistet ist samsung vorn nur aple ist halt was für die hipster im lande und da viele einfach dem trend folgen verkauft es sich so gut
ich denke wenn die smartphones ohne marke verkauft werden würden, würde aple einen teil des kuchen verlieren weil es einfahc teuerer ist aber das sieht man ja zu oft es werden ja immer marken artikel gekauft auch wenn es die gleichen sachen zum teil 1:1 bis auf das logo zu einem brucchteil des preises geben würde... die menschheit ist halt dumm und auf statussymbole fixiert (nicht bös gemeint aber wir menschen verhalten uns wie schafe)
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste