Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kinder in Entwicklungsländern
#1
Hey Leute,

Ich weiß, dass es eigentlich in diesem Forum um How I met your Mother geht, aber ich finde, dass man dieses Thema ruhig überall ansprechen kann. Habt ihr euch mal Gedanken um Kinder in Entwicklungsländern gemacht? Also ich muss zugeben; Ich nicht. Dann habe ich gestern Abend den Film Lord of War auf VOX gesehen und, auch wenn das nur ein Film war, hat es mich doch zum Nachdenken gebracht, wie die Kindersoldaten dort als völlig normal erachtet werden. Ich frage mich nun, wie ICH diesen Kindern helfen kann; Als SOS-Pate helfen? Wäre auf jeden Fall eine Möglichkeit. Aber zumindest kann ich durch Posts wie diesen hier darauf aufmerksam machen.
Zitieren
#2
Ich kaufe lieber Thermotransferfolie
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 5 Mitglieder gefällt Shmosby's Beitrag:
  • Broda, Awesome, Modgar, awesomnes♥, HowIMetYourBarney
Zitieren
#3
Herrlich. Big Grin
Robin: Ted, the future is scary. But you can't just run back to the past because it's familiar. Yes, it's tempting...
Barney: But it's a mistake.

Swarkles-shipper
Zitieren
#4
Ich verstehe nicht warum ihr über die armen Menschen lustig macht Huh
Zitieren
#5
Wir machen uns nicht lustig über arme Menschen. Wink
Robin: Ted, the future is scary. But you can't just run back to the past because it's familiar. Yes, it's tempting...
Barney: But it's a mistake.

Swarkles-shipper
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Awesome's Beitrag:
  • HowIMetYourBarney
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste