Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 8x02 The Pre-Nup
#11
Heute nacht 2:00 Uhr ist es wieder soweit. Ich hoffe die Folge wird so gut wie Farhampton.
#12
ich hoffe, dass die B/Q probleme nicht nur an dem übertireben schrägen ehevertrag liegen, sondern sie noch eine besser erklärung finden. bisher habe ich bei der folge nicht so ein gutes gefühl.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#13
So gut wie Farhampton kann die Folge fast nicht werden, auch wenn natürlich Quinn am Ende weg ist. Am meisten interessiert mich Robins Reaktion auf diese Trennung, die werden wir aber wohl erst in 8x03 sehen.
#14
Die Folge kann eigentlich nicht so gut werden wie Farhampton und ich vermute sie wird auch mehr ein Filler, aber ich muss nilo zustimmen. Ich hoffe das sie sich nicht wegen dem Ehevertrag trennen, das wäre einfach total lächerlich und unverhältnismäßig und einfach nur extrem schwach. Naja in 3 Stunden wissen wir mehr.
"Dibs was implied!"


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste