Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 8x06 Splitsville
#31
Bitte nicht zu sehr Spoilern bis heute Nacht Big Grin
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Shmosby's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
#32
(12.11.2012, 15:35)r4yN schrieb: Öhm, ich weiß nicht warum, aber ich habe gerade von iTunes eine EMail bekommen, die mir sagt dass ich die Folge Splitsville herunterladen kann

Bin auch schon fleißig am Laden, vielleicht könnt ihr anderen, sofern ihr den Season 8 Pass bei iTunes gekauft habt, auch schon die Folge laden?

Hast du den Season Pass im amerikanischen iTunes, oder im kanadischen iTunes gekauft?
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
#33
Ich würde mal auf den deutschen iTunes Store tippen. Da ist Splitsville vorhin tatsächlich gelistet gewesen.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Broda's Beitrag:
  • r4yN
#34
(12.11.2012, 19:39)Broda schrieb: Ich würde mal auf den deutschen iTunes Store tippen. Da ist Splitsville vorhin tatsächlich gelistet gewesen.

Korrekt hab mir den im deutschen für 44,99€ (glaube ich) geholt... und zwar den ohne Untertitel, weil ich mir nicht sicher war ob die ein- und ausschaltbar sind oder nicht (falls das was zur sache tut).


Ich hab sie mir auch schon angeschaut, aber ich werde jetzt natürlich nichts spoilern Wink
Ihr findet mich auch bei Twitter, YouTube und DeviantArt
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt r4yN's Beitrag:
  • Shmosby
#35
(12.11.2012, 19:45)r4yN schrieb:
(12.11.2012, 19:39)Broda schrieb: Ich würde mal auf den deutschen iTunes Store tippen. Da ist Splitsville vorhin tatsächlich gelistet gewesen.

Korrekt hab mir den im deutschen für 44,99€ (glaube ich) geholt... und zwar den ohne Untertitel, weil ich mir nicht sicher war ob die ein- und ausschaltbar sind oder nicht (falls das was zur sache tut).


Ich hab sie mir auch schon angeschaut, aber ich werde jetzt natürlich nichts spoilern Wink

Kommen die da immer pünktlich am Ausstrahlunstag?

Die Folge wird bei mir nicht mehr angezeigt Icon_rolleyes
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
#36
Schau mal hier: http://www.himym-fans.de/news/himym-dire...tunes.html
Ist wie oben schon geschrieben jetzt wieder verschwunden. Hat wohl jemand den Fehler bemerkt.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Broda's Beitrag:
  • HowIMetYourBarney


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste