Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 8x06 Splitsville
#21
die promo für 8.06 "splitsville ist jetzt schon da!


NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#22
Also wenn das der Grund ist weshalb Robin das mit Nick beendet, finde ich es schwach. Schreiben sie ihn auf ein mal dumm.
"Dibs was implied!"
#23
also das er dumm ist ist ja nichts neues das hat sich schon sehr gut gezeigt^^
gut nicht unbedingt das er stroh dumm ist sondern einfach das er naiv ist alles als normal betrachtet (zungenküsse mit hund .. er sieht glücklich aus ??)
immerhin ist er verständisvoll (man der ist ja wie ich^^ bis auf das mit dem hund Tongue da hätte ich barney genommen nen hundenapf hingestellt und ihn daraus essen lassen => man ist was man küsst)
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
#24
Sneak Peek:


Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#25
Das ist der längste sneak peek ever!
Jetzt kennen wir mehr als 1/10 der Folge...
Sieht aber gut aus, endlich mal wieder ein bisschen altes Feeling, nur die Gang ohne großes Drama.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#26
"Unterdessen benötigen Lily und Marshall dringend etwas Zeit für sich." wow ist ja mal eine ganz neue storyline in staffel 8 ....
#27
(10.11.2012, 10:10)CraigBays schrieb: "Unterdessen benötigen Lily und Marshall dringend etwas Zeit für sich." wow ist ja mal eine ganz neue storyline in staffel 8 ....

Hab irgendwie das Gefühl der Marshall/Lily Part wird nicht so gut...
#28
ich hoff ja irgendwie, dass das "alte himym" mal wieder zurück kommt ... sieht aber für die folge gut aus.
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt awesomnes♥'s Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga, Awesome
#29
Sieht aus wie eine tolle Folge, ihr habt Recht, das alte HIMYM kommt zurück.
Ich kann es kaum abwarten. Smile
Robin: Ted, the future is scary. But you can't just run back to the past because it's familiar. Yes, it's tempting...
Barney: But it's a mistake.

Swarkles-shipper
#30
Öhm, ich weiß nicht warum, aber ich habe gerade von iTunes eine EMail bekommen, die mir sagt dass ich die Folge Splitsville herunterladen kann

Bin auch schon fleißig am Laden, vielleicht könnt ihr anderen, sofern ihr den Season 8 Pass bei iTunes gekauft habt, auch schon die Folge laden?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Ihr findet mich auch bei Twitter, YouTube und DeviantArt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste