Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 8x06 Splitsville
#11
vielleicht auch so was wie in 7.01? sie küssen sich fast und dann klingelt robins handy. wäre jetzt schon zum dritten mal Big Grin
#12
*hysterischer Fangirl-Schrei* Die Bilder sind ja mal awesome! Die erfreuen mein altes Shipper-Herz! Big Grin Wäre natürlich auch möglich, dass die Bilder ein Flash-Forward sind, aber ich denke mal eher, dass sie in der Gegenwart spielen. Hat einfach so den Eindruck auf mich. Die Folge wird auf jedenfall legen-wait for it-dary!
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
[-] Folgende 3 Mitglieder gefällt HowIMetYourBarney's Beitrag:
  • lilyp4d, nilo-wait for it-bazinga, r4yN
#13
O ja, das wird die letzte Folge mit Nick, dann ist er endlich weg und jetzt noch die Fotos, ich denk zwar immernoch,dass sie ein Flash Forward sind, aber trotzdem, nicht mehr lange dann kommt die BR Renion! Vielleicht wird sie sogar schon in dieser Folge eingeleitet, oh man ich halts kaum aus!
#14
ihr wollt nicht wissen, wie ich auf die bilder reagiert habe (ich denke ihr könnt es euch denken)
mir ist, bevor ich eure kommentare gelesen habe, nicht einmal die idee gekommen, dass es ein flash-forward sein könnte.
ich bin eher der meinung, dass es so ein moment wie in 7.01 oder in 7.09 nach dem hurricane wird. (aller guten dinge sind drei, wobei es da doch am schönsten gewesen wäre, wenn sie es beim dritten mal einfach ignoriert hätten)
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt nilo-wait for it-bazinga's Beitrag:
  • HowIMetYourBarney
#15
Ich bin mir jetzt auch nicht mehr so sicher,ob es ein Flash Forward ist, da ich mir die Bilder jetzt nochmal angesehen habe, auf den ersten Blick haben sie für mich nur so gewirkt, als wären die beiden schon ein Pärchen, besonders Bild zwei hat es so gewirkt, finde ich, wenn man sich die Bilder genauer ansieht, sieht man mehr: Bild 1: die Szene spielt denke ich etwas vor den beiden anderen Szenen man sieht wie beide einen Laden mit gebrauchten Büchern betreten, Barney hält ein Blatt Papier in der Hand, sie wirken zwar vertraut,aber eher wie gute Freunde Bild 2: sie stehen denke ich vor dem Buchladen Robin telefoniert, sie will Barney den Finger auf den Mund legen, oder seine Nase berühren , sie wirken auf mich ein bisschen wie ein Pärchen Bild 3: Ich glaube da muss ich nicht viel sagen: auf jeden Fall wirken sie so wie in 7.9 nicht ganz sicher was sie da machen, deshalb glaube ich langsam, dass sie zu diesem Zeitpunkt noch kein Paar gewesen sind. So, meine Deutschlehrerin ware stolz auf mich und diese völlig unnötige BildbeschreibungBig Grin
[-] Folgende 3 Mitglieder gefällt umbrella girl's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga, HowIMetYourBarney, awesomnes♥
#16
Diese Bilder haben mir jetzt gerade den Abend versüßt. *-*
Aber jetzt bin ich noch hibbeliger und kann es kaum erwarten diese Folge zu sehen. Icon_rolleyes
It's gonna be legen...wait for it... dary!

"There are certain rules about the war. Rule number one is young man die, and rule number two is, docotors can't change rule number one" - MASH
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Franci711's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
#17
Oh ja die Bilder sind geil Wink
Die Bilder wirken auf mich nicht wie ein Flash Forward aber nach den Episoden Guids zufolge kann ich mir nicht vorstellen das die Bilder in der "jetzigen" Zeit spielen .. naja mal sehen was kommen wird Big Grin
"All I know is that I know nothing" !
#18
Die Bild sind ja toll. Smile
Ich kann es kaum erwarten, sieht aus wie ein Flash Forward, wenn es Gegenwart ist, bin ich etwas verwirrt.
Robin: Ted, the future is scary. But you can't just run back to the past because it's familiar. Yes, it's tempting...
Barney: But it's a mistake.

Swarkles-shipper
#19
Muss meine Meinung zu den Bildfern noch mal ändern: ich denke jetzt nämlich doch, dass es ein Flash Forward ist, wenn man sich die Beshcreibung für 8.7 ansieht, sie küssen sich und in der nächten Folge hilft Robin Barney einen Stripclub zu finden,mehr nicht, das klingt für mich nicht gerade logisch
#20
Na ja, es muss ja nicht sein dass sie sich küssen. Das kann vielleicht genauso ablaufen wie in der Hurrikan-Folge. Ich finde auf dem letzten Bild sieht Robin ziemlich zögerlich aus...
Ich schätze diese Folge ist nur eine "kleine" Annäherung, aber ich denke nicht dass es zum Kuss kommt.
Irgendwie kann ich mir die Bilder nicht als Flash Forward vorstellen. Einfach eben aus dem Grund, weil mir das zu zögerlich im letzten Bild aussieht.
It's gonna be legen...wait for it... dary!

"There are certain rules about the war. Rule number one is young man die, and rule number two is, docotors can't change rule number one" - MASH
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Franci711's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste