Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 8x06 Splitsville
#1
Spoiler & Spekulationen zu 8x06 Splitsville

Inhalt: Als Robin zögert mit Nick Schluss zu machen, nimmt Barney die Sache selbst in die Hand. Unterdessen benötigen Lily und Marshall dringend etwas Zeit für sich.

Ausstrahlung USA: 12.11.2012

Icon_arrow mehr Infos



Spoiler von mikejonas:
http://www.himym-fans.de/spoiler/8x06-sp...nhalt.html
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#2
Hier noch ein paar spoiler :
Zitat:"Splitsville" refers to a new dessert bar in town that becomes a favorite spot for dumping one's significant other. Someone we know gets dumped (Nick, Michael Trucco's character), but gets somewhat consoled when they go home with dumpees of the opposite sex.

The B-story is about a workplace basketball tournament, which sees Marshall's team face off against a team of accountants who have a seven-foot-tall Cameroonian ringer. Ted himself is a member of an all-architect team, "The T-Squares," but these architecture nerds are woefully bad at the game.

http://www.imdb.com/title/tt0460649/boar.../204179400
#3
Zitat:BARNEY STEPS IN WHEN ROBIN IS HESITANT TO BREAK UP WITH NICK, ON “HOW I MET YOUR MOTHER,” MONDAY, NOV. 5
CHEAT TWEET: It’s Splitsville month on HIMYM…Which couple is it going to be 2nite? #HIMYM 11/5 @8PM ET/PT http://bit.ly/Tso1ZQ

"Splitsville" — When Robin is hesitant to break up with Nick, Barney takes matters into his own hands. Meanwhile, Lily and Marshall are desperate for some private time, on HOW I MET YOUR MOTHER, Monday, Nov. 5 (8:00-8:30 PM, ET/PT) on the CBS Television Network.

SERIES REGULARS:
Josh Radnor (Ted)
Jason Segel (Marshall)
Cobie Smulders (Robin)
Neil Patrick Harris (Barney)
Alyson Hannigan (Lily)

RECURRING CAST:
Bob Saget (Narrator)

GUEST CAST:
Michael Trucco (Nick)
Ellen D. Williams (Patrice)
John Paul Green (Joel)
Karthik Srinivasan (Giles)
Morgan Peter Brown (Adrian)
Jennifer Rogers (Woman #1)
Karolin Luna (Woman #2)

WRITTEN BY: Stephen Lloyd
DIRECTED BY: Pamela Fryman
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#4
Oha Patrice hat also wieder einen Gastauftritt. Es gibt ja die Theorie, dass sie Robins versteckte Gefühle darstellen soll bzw. den Zorn/die Verzweiflung, dass es mit Barney nicht klappt.
#5
(16.10.2012, 18:13)The Best Man schrieb: Oha Patrice hat also wieder einen Gastauftritt. Es gibt ja die Theorie, dass sie Robins versteckte Gefühle darstellen soll bzw. den Zorn/die Verzweiflung, dass es mit Barney nicht klappt.

Diese Theorie gibt es echt? ^^ Habe ich noch nie von gehört. Wurde die auch mal hier im Forum besprochen? Hast du vielleicht nen Link?

Zitat:[...]When Robin is hesitant to break up with Nick, Barney takes matters into his own hands.[...]

Ja endlich haben Barney und Robin mal wieder ne richtige Storyline zusammen.
Ich denke in der Folge wird was zwischen ihnen passieren und vielleicht leiten CC ja schon die Reunion ein wenig ein.
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
#6
Ja im barneyrobin.livejournal hatte jemand diese Idee und ich finde sie überhaupt nicht abwegig, wenn man beobachtet, wann genau Patrice ihre Auftritte hat und wie Robin drauf ist. Link habe ich leider keinen, ist schon länger her.
#7
dann kann man schonmal davon ausgehen das in 8.05 Ted und Victoria Schluss machen und in 8.06 Nick und Robin.
Fände es schon wenn sie schon die Barney und Robin Reunion einleiten würden.
"All I know is that I know nothing" !
#8
Auch hier gibt es Bilder. Werden sich einige freuen.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#9
Könnte aber auch ein flash forward sein sag ich mal Wink
"Dibs was implied!"
#10
Bin mir (leider) ziemlich sicher,dass es ein Flash Forward ist, aber wer weiß?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste