Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball-Thread
(24.08.2012, 14:40)RobinScherbatsky schrieb: Erstmal wird heute Abend Dortmund ne Klatsche bekommen, ansonsten hoffe ich für meine Bremer auf die Europa-League.

Tja, daraus ist ja mal nix geworden und so wie die Vers**** im Moment spielen wird das auch noch knapp mit dem Klassenerhalt. Mal sehen, ob sie Schaaf noch bis zum Saisonende behalten, aber was soll man machen? Für einen neuen Trainer ist es mit nur noch vier Spieltagen wohl zu spät. Vielleicht kommt ja zur nächsten Saison ein umfassender Wechsel bei den diversen Personalien.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
Selbst der HSV schießt in München mehr Tore... Big Grin Einfach nur Hammer was da gestern passiert ist.
"Dibs was implied!"
Zitieren
Deutschland 8 - Spanien 1 Icon_razz
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 4 Mitglieder gefällt Broda's Beitrag:
  • Michaela R., The Best Man, RobinScherbatsky, nilo-wait for it-bazinga
Zitieren
Als Barca-Fan (und Deutschland Sympathisant) war das heute für mich ganz großes Kino Big Grin Vor allem nach gestern... aber Bayern verdient sich den Pott am allermeisten.
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt The Best Man's Beitrag:
  • awesomnes♥
Zitieren
(25.04.2013, 00:03)The Best Man schrieb: aber Bayern verdient sich den Pott am allermeisten.

Warum?
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Broda's Beitrag:
  • Modgar
Zitieren
(25.04.2013, 07:46)Broda schrieb:
(25.04.2013, 00:03)The Best Man schrieb: aber Bayern verdient sich den Pott am allermeisten.

Warum?

Aufgrund der letzten 3 Jahre. Natürlich würde es sich Dortmund auch verdienen, keine Frage.
Zitieren
Jetzt ist es amtlich, es gibt nach 12 Jahren endlich wieder einen deutschen CL-Sieger!
War eine beeindruckende Leistung von Bayern heute (auch wenn man bei Barca das Fehlen von Messi extrem gemerkt hat). Gestern hätte es meine Nerven deutlich geschont, wenn Gündogan das Ding reingemacht hätte. So wurde es dann doch nochmal unnötig spannend.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
Hammerspiel von den Bayern heute...

Am wichtigsten war, dass sie fast ohne gelbe Karten ausgekommen sind und am 25. gegen Dortmund in Bestbesetzung auflaufen können...
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Depp's Beitrag:
  • awesomnes♥
Zitieren
Endlich haben die Bayern das Ding geholt. Big Grin
Ich gönne das besonders Arjen Robben, der hat ja so viel Scheiße in Finals erlebt, das Tor hat er sich sowas von verdient...
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
Glückwunsch Bayern ! Ich gönne es vorallem Schweinsteiger,mein lieblingsspieler, wegen dem Finale Dahoam.
Forenregeln
Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten , Smilies, Bildern oder Links bestehen werden als Spam aufgefasst und gelöscht. Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers = Verwarnung.
Ihr könnt den "Gefällt Mir"-Button nutzen bei der gleichen Meinung.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geburtstags-Thread Mermegil 102 97.182 22.07.2013, 22:45
Letzter Beitrag: nilo-wait for it-bazinga
  Bücher / Lese Thread TheArcadian 22 22.944 05.06.2012, 12:51
Letzter Beitrag: classic textbook cover hog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste