Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball-Thread
So, heute geht's auch endlich in der Bundesliga wieder los. Was sind denn eure Tipps, wie es diese Saison laufen wird? Die meisten Experten sehen ein Duell zwischen Bayern und dem BVB, mich würde es allerdings nicht überraschen, wenn da noch mindestens eine weitere Mannschaft ein Wort mitreden würde. Schalke schätze ich trotz des Abgangs von Raul (leider) ziemlich stark ein, bei Gladbach bleibt abzuwarten, wie die Mannschaft mit den ganzen Abgängen umgeht, Leverkusen hat auch eine ziemlich starke Mannschaft.
Ich denke, dass Bayern mal wieder der Topfavorit auf den Titel ist. Persönlich hoffe ich, dass der BVB die direkte CL-Qualifikation schafft und vor allem die Gruppenphase in der CL übersteht (auch wenn das dank Lostopf 4 wieder richtig schwer wird).
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
Erstmal wird heute Abend Dortmund ne Klatsche bekommen, ansonsten hoffe ich für meine Bremer auf die Europa-League.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
Wie fandet ihr den BVB gegen Madrid ß
Also ich fand die Jungs haben super gespielt und absolut verdient gewonnen !
Aber irgendwie ist Weidenfeller in dieser Saison noch net so gut .

Zum 4:4 gegen Schweden wollte ich auch was sagen: Ich verstehe nicht wieso unsere Abwehr so einstürzen und der Kasperle im Tor hätte auch mal den ein oder anderen Ball halten können (vorallem das 4:2 war einfach lächerlich).
Seit Neuer bei Bayern ist wird er immer schlechter.

Hier mal ein kleines Neuer - Best of :


Forenregeln
Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten , Smilies, Bildern oder Links bestehen werden als Spam aufgefasst und gelöscht. Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers = Verwarnung.
Ihr könnt den "Gefällt Mir"-Button nutzen bei der gleichen Meinung.

Zitieren
Also das spiel hat der bvb ja sowas von verdient gewonnen. teilweise waren echt super kombinationen dabei, auch wenn ich dortmund nicht mag haben sie schon echt super gespielt und in der champions league spiegelt das auch irgendwie die qualität der deutschen mannschaften wieder. fand ich richtig klasse, dass real mal wieder eins auf die nase bekommen hat Smile

zum video : ich finde jetzt nicht, dass er schlechter geworden ist. klar hatte er schon manche patzer, aber jeder torwart bekommt irgendwann mal n durchhänger und das find ich auch völlig normal, solange es ein kurzer zeitraum über ein paar spiele hinweg ist. außerdem waren manche fehler in dem video auch noch zur schalker zeit oder manchmal konnte er beim besten willen nichts dafür (z.B bei dem freistoßtor von salihovic (bin mir nicht sicher ob er das ist, aber so schießt nur er)) Wink
Zitieren
So jetzt holt der BVB auf.(2:0 Sieg)
Und der Fcb verliert aber auch ein bisschen unglücklich.
Ich bin kein BVB-Fan sondern FCK.
Forenregeln
Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten , Smilies, Bildern oder Links bestehen werden als Spam aufgefasst und gelöscht. Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers = Verwarnung.
Ihr könnt den "Gefällt Mir"-Button nutzen bei der gleichen Meinung.

Zitieren
dieser Thread hier muss mal wieder belebt werden.

auch als kein BVB-Fan (obwohl man das nach diesem Spiel und dieser CL-Saison einfach sein muss) hab ich fast nen Herzklappaster bekommen.
Was für ein atemberaubendes Spiel war das denn bitte. Alles andere als der verdiente Sieger BVB wäre echt ne Frechheit gewesen. So ne Leidenschaft, Kampfwillen und -kraft UNFASSBAR
und jetzt Halbfinale - nur hoffentlich nicht gegen die Bayern (damit beide dt. Mannschaften weiterkommen und es endlich mal wieder nen dt. CL-Sieger gibt)
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Michaela R.'s Beitrag:
  • Broda, RobinScherbatsky
Zitieren
Das war sooooooo geil!!! Ich bin Bayern-Fan aber das war einfach nur überwältigend.. und deshalb gucken auch so viele Menschen Fußball.
Um das mal im Ruhrpottslang zu sagen: Manchmal ist dat besser als wie Sex
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Shmosby's Beitrag:
  • Broda, Michaela R.
Zitieren
Wow, absoluter Wahnsinn! Darum liebt man Fußball!

edit:
So, jetzt mit richtiger Tastatur nochmal mit etwas mehr Inhalt: Der absolute Wahnsinn (ich wiederhole mich)! Das Hinspiel war schon so ärgerlich, dann das Abseitstor von Malaga und eigentlich ist der BVB tot. Doch mit welchem Willen die die Dinger dann in der Nachspielzeit über die Linie gedrückt haben ist einfach sensationell. Da interessiert es dann auch nicht, ob das 3:2 Abseits war - ausgleichende Gerechtigkeit eben. Kann mich nicht erinnern, dass mich ein Fußballspiel jemals so mitgenommen hat, beim Siegtreffer ist die ganze Kneipe explodiert. Dass da nichts kaputt gegangen ist, ist eigentlich ein Wunder.
Jetzt hoffe ich mal, dass Bayern morgen auch weiter kommt und es dann zwei spanisch-deutsche Halbfinalspiele gibt.
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Broda's Beitrag:
  • Michaela R.
Zitieren
Nach knapp 3 Jahren geht es wohl endlich weiter mit Spanien vs. Deutschland Smile Bitte lieber Losgott: Real-Bayern, Barca-BVB und im Finale Bayern-Barca!!

P.S.: Bin Barca-Fan, hab überhaupt nichts gegen Dortmund - im Gegenteil.
Zitieren
Wahnsinns-Spiel gestern! Ich finde Dortmund hat verdient gewonnen und beeindruckend dass der BVB in der CL noch nicht verloren hat.
Außerdem noch glückwunsch an den dt. meister FCB. Smile
Forenregeln
Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten , Smilies, Bildern oder Links bestehen werden als Spam aufgefasst und gelöscht. Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers = Verwarnung.
Ihr könnt den "Gefällt Mir"-Button nutzen bei der gleichen Meinung.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geburtstags-Thread Mermegil 102 97.233 22.07.2013, 22:45
Letzter Beitrag: nilo-wait for it-bazinga
  Bücher / Lese Thread TheArcadian 22 22.953 05.06.2012, 12:51
Letzter Beitrag: classic textbook cover hog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste