Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball-Thread
Aber doch hoffentlich kein italienisches?!
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Broda's Beitrag:
  • awesomnes♥
Zitieren
Also das Kroos auf rechts gestellt wurde kann ich überhaupt nicht verstehen. Es sah mehr so aus als ob Deutschland mit zwei Zehnern spielte, denn über rechts kam überhauptnichts...
Links gab es zwar Aktionen, die waren aber schwach, Schweinsteiger war nach vorne überhauptnicht zu sehen und Gomez hing aufgrund fehlender Vorlagen völlig in der Luft.
Alles in allem eine sehr schwache Leistung.
Übrigens hat mich das Spiel extrem an das CL-Finale 2010 erinnert, sowohl Bayern als auch Deutschland waren zwar fast immer am Ball, jedoch ideen- und somit torchancenlos.
Inter und Italien waren eigentlich nur durch Konter vor dem Tor, die endeten aber meist tödlich.
Mir bleibt nur noch zu sagen: Hut ab, Italien!
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
Deutschland hatte ja Chancen hätten sie die genutzt wär das vllt. alles anders ausgegangen aber der Anschlusstreffer kam zu spät.
Mit Kross das hab ich auch nicht verstanden da hät ich Reus auflaufen lassen immerhin haben sie drei Varianten auf Rechts und Normalerweise gehört Kroos nicht dazu ausser sie spielen Defensiver aber das hat man anhand der ersten Minuten im Spiel nicht erkennen können so hätte ich auch Klose gebracht nicht weil er besser Tore macht aber Klose kann einfach Özil viel besser In Szene setzen als Gomez.
"All I know is that I know nothing" !
Zitieren
Gomez ist halt ein Stürmertyp der mit Vorlagen gefüttert werden muss, Klose lässt sich fallen und holt sich auch mal den Ball ^^
Kroos hat bei Bayern ja auch schon ein paar mal auf rechts gespielt, allerdings nicht besonders gut vdh. kann ich das nicht nachvollziehen wieso man dann in so einem wichtigen Spiel so ein Experiment startet zumal genug optionen da waren.
Bild
Zitieren
Die Entscheidung Kroos rechts spielen zu lassen ist ja noch irgendwie nachvollziehbar, aber dass man dann einen Sturmtank wie Gomez dazu auflaufen lässt...
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
Hier ist es ja ganz schön still geworden. Naja, das Finale ist ja auch vorbei. Was sagt ihr zum Sieg Spaniens? Ich habe es den Spaniern irgendwie gegönnt :-)
Zitieren
(03.07.2012, 13:33)finaa schrieb: Hier ist es ja ganz schön still geworden. Naja, das Finale ist ja auch vorbei. Was sagt ihr zum Sieg Spaniens? Ich habe es den Spaniern irgendwie gegönnt :-)

Was soll man da sagen, die klar bessere Manschaft hat gewonnen. Schade das ess kein Spiel um Platz 3 gab.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
Im Finale war es nur noch verdient von den Spaniern da hätten auch die Deustchen wenig Chancen gehabt.
"All I know is that I know nothing" !
Zitieren
ENDLICH gibt es Torkameras im Fussball, das wurde aber auch Zeit! Big GrinBig GrinBig Grin
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt TheBarnacle's Beitrag:
  • CraigBays
Zitieren
wurde ja auch zeit nach der Em Wink
"All I know is that I know nothing" !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geburtstags-Thread Mermegil 102 97.250 22.07.2013, 22:45
Letzter Beitrag: nilo-wait for it-bazinga
  Bücher / Lese Thread TheArcadian 22 22.954 05.06.2012, 12:51
Letzter Beitrag: classic textbook cover hog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste