Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 8x05 The Autumn Of Break-Ups
#21
es gibt noch ein paar neue bilder (ich habe sie nur hier gefunden: http://barneyrobin.livejournal.com/915748.html )
die bulldogge war nur ein hund, den barney ablenkt (was ja eigentlich auch in den bildunterschriften steht) und "Brover" ist natürlich der, der den anzug an hat.
interessant am letzten bild: sieht so aus, als wäre das bei robin (aber das steht ja auch schon alles bei LJ)
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#22
xD zu geil ach wenn ich hunde nicht mag aber das ist mal wieder typisch Barney Big Grin versucht einem Hund zu helfen eine Hündin klar zu machen Tongue
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
#23
Total verrückt Barney und "Brover" im Partnerlook, beim DinnerBig Grin, kein Wunder, dass Robin sich Sorgen macht
#24
na ist ne belohnung weil Brover ihm soviele Frauen klar gemacht hat Big Grin
ist für mich die einfachste erklärung für das wingman spielen un ddas essen den: ein Bro ist am tisch nicht am boden Wink
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
#25
So was durchgeknalltes hab ich lange nicht mehr gesehen Wink Das sieht mir nach ner echt guten Episode aus Big Grin
True story! Big Grin
#26
Was für coole Bilder Wink
Jetzt hab ich richtig Vorfreude auf die Folge.
Vermutlich die Trennung von Ted und Victoria denke ich jetzt mal wird in dieser Episode kommen mal gucken was uns erwartet Big Grin
"All I know is that I know nothing" !
#27
das sind ja mal geile Bilder vorallem das letzte. Big Grin
Die Beschreibung klingt ja mal gut ich hoffe das sich der gute Trend der achten Staffel fortsetzt.

Momentan bin ich sehr zu frieden mit der achten Staffel.
Forenregeln
Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten , Smilies, Bildern oder Links bestehen werden als Spam aufgefasst und gelöscht. Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers = Verwarnung.
Ihr könnt den "Gefällt Mir"-Button nutzen bei der gleichen Meinung.

#28


Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#29
Mh, lecker! Zungenkuss mit'm Hund Big Grin
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt xKathi's Beitrag:
  • Franci711
#30
Okay. Vorher dachte ich mir: Warum macht sich Robin Sorgen um Barney? Sie weiß doch wie er ist. Er versucht alles um Frauen aufzureißen und Hunde sind echt süß.

Aber jetzt kann ich vollkommen verstehen, warum sie sich Sorgen macht. Big Grin
It's gonna be legen...wait for it... dary!

"There are certain rules about the war. Rule number one is young man die, and rule number two is, docotors can't change rule number one" - MASH


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste