Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 8x05 The Autumn Of Break-Ups
#1
Spoiler & Spekulationen zu 8x05 The Autumn Of Break-Ups

Inhalt: Die Jahreszeit der Trennungen setzt sich fort und Ted und Victoria müssen ihren nächsten Schritt in ihrer langen und komplizierten Beziehung bestimmen. Robin macht sich unterdessen Sorgen um Barney, als dieser einen Hund zu seinem Wingman macht.
Ausstrahlung USA: 05.11.2012

Icon_arrow mehr Infos


Viel ist über die Folge bisher nicht bekannt, außer dass Barney vorübergehend einen Hund adoptiert. Autorin ist Kourtney Kang. (Quelle)
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#2
Neuer Titel und Ausstrahlungstermin. Quelle: cbspressexpress.com
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#3
Hm der Titel klingt ja mal stark danach, dass sich in spätestens dieser Folge alle Paare getrennt haben werden.
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
#4
Press Release:
Zitat:TED TURNS TO MARSHALL AND LILY FOR ADVICE AFTER HE AND VICTORIA HIT A SPEED BUMP IN THEIR RELATIONSHIP, ON "HOW I MET YOUR MOTHER," MONDAY, OCT. 29
CHEAT TWEET: Find out who Barney fetches for the spot of wingman, #HIMYM 10/29 @8PM ET/PT http://bit.ly/Rdvvjz
"The Autumn of Break-Ups" — As the season of break-ups continues, Ted and Victoria must choose the next step in their long and complicated relationship. Meanwhile, Robin worries about Barney when he chooses a dog to be his wingman, on HOW I MET YOUR MOTHER, Monday, Oct. 29 (8:00-8:30 PM, ET/PT) on the CBS Television Network.
SERIES REGULARS:
Josh Radnor (Ted)
Jason Segel (Marshall)
Cobie Smulders (Robin)
Neil Patrick Harris (Barney)
Alyson Hannigan (Lily)
RECURRING CAST:
Bob Saget (Narrator)
GUEST CAST:
Michael Trucco (Nick)
Ashley Willams (Victoria)
WRITTEN BY: Kourtney Kang
DIRECTED BY: Pamela Fryman
GENRE: COMEDY
RATING: To Be Announced
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#5
klingt gut, und so als wären T/V hinterher vorbei. ich bin so froh, dass B/R eine wirklich eigene storyline zusammen haben, die letzte ist doch ewig her...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt nilo-wait for it-bazinga's Beitrag:
  • HowIMetYourBarney, awesomnes♥
#6
Nilo hat Recht. Die letzte ist wirklich schon lange her. Ich wette, dass CC schon in dieser Folge die Reunion einleiten.
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
#7
ich denke, dass in dieser folge sich ted und victoria trennen. in 8x06 dann robin und nick. ich weiß nicht genau wo aber es wurde mal erwähnt dass von 8x07 bis 8x11 alle (außer lily und marshall) single sind. und in 8x12 würde es dann interessant.. (barney robinBig Grin)
#8
Ich denke dass sich sowohl Victoria und Ted als auch Robin und Nick trennen, es heisst ja nicht The Autumn of break up sondern The Autumn of break upS, also wird es wohl mindestens zwei break ups geben
#9
es ist ziemlich lange her, deswegen ist es nicht einfach dei quelle zu finden, aber ich bin ziemlich sicher, dass CC genau gesagt haben, wann Michael Trucco wieder geht, nämlich nach folge 6.
außerdem stand in der folgenbeschreibung ja, dass robin in splitsville mit ihm schluss macht.
eigentlich war 8.06 ja auch noch im oktober und wurde jetzt nur durch die blöde wahldebattenpause am 22. in den november geschoben. man könnte jetzt auch denken, dass sie es sich deswegen anders überlegt haben, obwohl das dann doch seh kurzfrstig und eigentlich doch fast unmöglich wäre, oder?
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#10
Trucco hat am Mittwoch auch bestätigt, dass er noch für 3 Folgen dabei ist.
Glaube nicht, dass man den Titel der Folge wörtlich nehmen muss. Die Bezeichnung "Autumn of Break-Ups" kam ja schon öfters vor und beschränkt sich nicht auf diese eine Folge. Und wie Nilo schon geschrieben hat, gibts ja auch noch eine Trennung in Splitsville. Wüsste jetzt nicht, was da die Verschiebung um eine Woche dran ändern sollte.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste