Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 8x04 Who Wants to Be a Godparent?
#21


#22
Oh man, Vorfreude Big Grin Die Folge hat nach dem Sneak und der Promo wirklich Potential
"Dibs was implied!"
#23
Sieht echt super aus, freu mich grade total auf Montag
#24
Oh man die Folge wird was Big Grin Barney's Versuch ist ja mal super. Ich freu mich richtig auf Montag.
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
#25
Sieht aus wie eine ganz tolle Folge, ich freue mich. Smile
Robin: Ted, the future is scary. But you can't just run back to the past because it's familiar. Yes, it's tempting...
Barney: But it's a mistake.

Swarkles-shipper
#26
Wow, CBS hat tatsächlich mal ein Video ohne Geo-Block hochgeladen. Es geschehen noch Wunder.
Zum Inhalt kann ich nichts sagen - schaue keine Sneak Peeks mehr, nimmt mir nur den Spaß an der Folge selbst.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#27
Coole Sache, auch das sie die Präsentationsklamotten von Lilys Opa aufgehoben haben.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
#28
sieht nett aus, ich frag mich nur immernoch, waurm sie so viel zeit mit fillern verbringen. sie haben doch anscheinend nur noch 21 episoden und eine menge zu tun!
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#29
(12.10.2012, 22:13)nilo-wait for it-bazinga schrieb: sieht nett aus, ich frag mich nur immernoch, waurm sie so viel zeit mit fillern verbringen. sie haben doch anscheinend nur noch 21 episoden und eine menge zu tun!

Das ist einfach die Ruhe vor dem Sturm. In 8x05 geht's ja mit den Trennungen weiter und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dann zumindest bis zur B/R-Reunion mit Fillerfolgen kommen.
Ich denke, dass es dann im Jänner noch eine letzte Story-Pause gibt (gefüllt mit Beziehungsmomenten von B/R) und ab der Verlobung im Feber geht's richtig rund.
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt The Best Man's Beitrag:
  • HowIMetYourBarney, lilyp4d
#30
Heute Nacht ist es wieder so weit, auch wenn ich mir die Folge erst morgen gegen Mittag angucken kann, ich freu mich schon wie bolle!
"Dibs was implied!"


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste