Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 8x04 Who Wants to Be a Godparent?
#11
Also der Guest Cast ist sehr interessant finde ich, mit 6-year old Marvin und 12/14-year-old Marvin. Klingt ja nach einem flash forward und die sind eigentlich meistens gut Big Grin
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Shmosby's Beitrag:
  • Mermegil
#12
Quinn ist hier auch nicht mehr aufgeführt. Ich denke mal nach Folge 2 wars das mit ihr...
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
#13
inzwischen bin ich nicht mehr wirklich begeistert. klingt doch alles recht fillerig (auch wenn es mal um marvin geht).
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#14
Die Bilder sehen eigentlich ganz witzig aus, vielleicht wird die Folge ja doch was.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#15
Da hast du recht, die Bilder sehen erst mal wirklich vielversprechend aus.
"Dibs was implied!"
#16
^^ sieht wirklich witzig aus aber ich denke Robin wird die patentante die anderen kandidaten sind dafür zu mänlich Tongue
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
#17
Sieht supi aus, vor allem dieses riesen Losrad ^^ Kommts mir nur so vor, oder lässt Robin (Cobie) sich die Haare wieder wachsen? Wäre ne klasse Entscheidung Tongue
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
#18
Kann mich da nur anschließen, sieht so aus, als ob da Lilys Dad auch die Hände mit im Spiel hat.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
#19


Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#20
Big Grin "the boobs on the bus goes up and down up and dow up and down" Big Grin
so typisch Barney deswegen lieben wir ihn
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Mermegil's Beitrag:
  • RobinScherbatsky, awesomnes♥


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste