Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 8x03 Nannies
#1
Spoiler & Spekulationen zu 8x03 Nannies

Icon_arrow Zur Diskussion der Folge im Staffel-Forum

Inhalt: Als Lily und Marshall Probleme haben ein Kindermädchen zu finden, bekommen sie heraus, dass es an Barneys ausgetüfteltem Plan zum Treffen von Frauen liegt. Unterdessen konkurrieren Robin und Ted wer von beiden die ernsthaftere Beziehung führt.

Ausstrahlung USA: 08.10.2012

Icon_arrow mehr Infos


Zitat:It's time to meet….the nanny! Newbie parents Marshall and Lily will be on the hunt for the perfect nanny to take care of their little one. Obviously, hilarity ensues. Some of the contenders include a very expensive, but qualified elderly woman, a young girl from Marshall's hometown whom Barney takes an interest in (of course he does!), a recently sober lady who can barely take care of cats and a trashy web-cam connoisseur. Good luck Marshall and Lily, sounds like you're going to need it!
Quelle: eonline.com
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#2
Klingt ja irgendwie doch nach einer Fillerfolge, lassen wir uns mal überraschen.
"Dibs was implied!"
#3
jop klingt definitiv nach fillerfolge... aber es kann auch gute fillerfolgen geben müssen nicht alle so wie the bunring beekeeper sein... hoffen wirs mal Smile
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Mermegil's Beitrag:
  • Shmosby, nilo-wait for it-bazinga
#4
Bin ja mal gespannt wie sich die Bewerber, vor allem Barneys Favoritin, präsentieren werden.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
#5
Press Release:
http://www.himym-fans.de/spoiler/id-8x03...lease.html

Keine Becki Newton...
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#6
Naja die Split-up weeks sollen ja ab der nächsten Folge losgehen, allerdings kann es auch sein, dass sie schlecht nicht vorkommt wenn es hauptsächlich um Marshall und Lily geht.
"Dibs was implied!"
#7
Auch vom Plot her sieht es sehr danach aus, dass Barney in der Folge schon wieder Single ist.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#8
Muss ich Broda zustimmen. "[...]whom Barney takes an interest in (of course he does!)[...]" Sieht aus, als ob in 8x03 schon Schluss mit Quinn ist.
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
#9
ich weiß nicht woher das kommt, aber ich bin schon seit längerer zeit der meinung, wir hätten bereits einen spoiler bekommen, der sagt, dass mit quinn nach 8.02 schluss ist. ich bin grade total verwundert, dass das hier überhaupt noch zur debatte steht...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#10
Ich glaube nicht, dass wir das schon sicher wissen. Man hat es halt anhand der Informationen zur Folge Nannies vermutet.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste