Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist die Frau die Barney sucht?
#1
Hallo, ich habe dieses Forum seit kurzem als stiller Leser verfolgt und habe zu meiner Frage jetzt nichts gefunden. Sollte dieses Thema schon existieren könnt ihr den Thread ruhig wieder löschen und mir bitte den Link mit der Antwort per PN geben.

Ich weiß leider auch nicht mehr den Namen der Folge. Aber es geht darum das in einer Folge eine Frau immer wieder die Tour von Barney, um Frauen anzumachen, durchkreuzt. Er will herausfinden wer diese Frau ist und erstellt an Hand einer Tafel fest welche Frau er am meisten weh getan hat und besucht diese mit Lilly nacheinander. Ich wollte nun wissen ob man nun weiß wer diese Frau ist die Barney gesucht hat oder ob das noch verraten wird. Da Future-Ted sagte das er es noch rausfinden wird.
Zitieren
#2
Das war Abby, die Sekretärin von Stella. Wenige Folgen nach der Suche wurde das aufgeklärt.
Zitieren
#3
Folge 3.14 - Die Rächerin
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#4
raus kam es in folge 3.19 "alles muss raus".
ich frage mich, warum dauernd alle die folge vergessen...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#5
(16.08.2012, 15:51)nilo-wait for it-bazinga schrieb: raus kam es in folge 3.19 "alles muss raus".
ich frage mich, warum dauernd alle die folge vergessen...

Habe mich da auf die Folge, die B.T. beschrieb bezogen.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#6
liegst schon richtig Robin in "Die Rächerin" kommt sie zum ersten mal vor und in "alles muss raus" erfährt Barney wer es ist da er sie von hinten sieht ihr nachläuft und auf das Taxi springt und sie so erkennt. Danach spielt er mit ihr das verträumte Pärchen um Ted zu zeigen wie er sich verhält.
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#7
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was ist mit "Grinch" gemeint? Leon 10 58.364 07.10.2016, 07:07
Letzter Beitrag: riepichiep
  Witze die man nicht gleich bemerkt Ostermann 28 119.601 24.10.2015, 21:10
Letzter Beitrag: Sir Lemonade
  Was war eure aller erste Himym Folge die ihr gesehen habt? CraigBays 32 40.549 01.08.2014, 22:23
Letzter Beitrag: puzzles96
  Welche ist euree Lieblingsfolge? duckytie 4 6.327 05.03.2014, 17:50
Letzter Beitrag: Pumpkin
  Regel von Barney ol26127 0 2.668 25.12.2013, 14:58
Letzter Beitrag: ol26127

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste