Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 8x01 Farhampton
#31
was für eine Szene kann man sich ja Tagelang angucken Big Grin
Jetzt habe ich richtig Vorfreude auf die 8. Staffel.
"All I know is that I know nothing" !
#32
Und noch ein Video:
http://tvline.com/2012/09/17/how-i-met-y...episode-1/
Nochmal zu der Barney-Szene:
Ist mir jetzt gerade beim zweiten Mal Schauen aufgefallen: Robin war doch in Argentinien und nicht in Brasilien, oder?
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Broda's Beitrag:
  • Youtube_Clip_Guy
#33
jop war Argentinien aber kennst ja Barney er mag uns Franzosen nicht Wink
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
#34
Bald haben wir die ganze Folge gesehen. So ein Schwachsinn mal wieder Icon_rolleyes


Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#35
Beim letzten Sneak Peek fällt mir auf, dass CC zu wenig auf die Details achten oder das WETTER ganz einfach verrückt spielt. Es scheint ja wieder die Sonne durchs Fenster Big Grin
Am Anfang steht ja "10 hours earlier", was mMn bedeutet, dass wir davor erstmals Ted mit der alten Frau am Bahnhof sehen. Das wird dann wohl die Szene bzw. der Aufbau zur Szene sein, in der Ted die Mutter kennenlernt.

ABER: Warum ist Ted überhaupt am Bahnhof?? Dass Robin oder Barney von der Hochzeit flüchtet ist ja wohl ausgeschlossen, da sie am "Ende des Tages verheiratet sind." (Zitat CT) Es könnte jedoch sein, dass BEIDE flüchteten, um im Vegas-Style zu heiraten und Ted verfolgt sie. Ihm fliegt ein gelber Regenschirm vor dem Einsteigen in den Zug entgegen und er lernt die Mutter kennen. Die Zugfahrt zu B/R wird dann die 1. gemeinsame Zeit und die "Hochzeit 2.0" bildet dann den Abschluss der Serie. Nur die Frage, wo Marshall und Lily sind, stört mich ein wenig ^^
#36
Schade das Video wurde schon gesperrt Icon_rolleyes
Aber Dienstag können wir sie ja ganz sehen.
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
#37
Schau mal auf der ersten Seite. Die Vimeo-Version ist noch da.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#38
Kommt die neue Folge um 2:00 Uhr nachts am Dienstag deutscher Zeit ?
#39
Jap genau, 2:00 Uhr nachts am Dienstag.
"Dibs was implied!"
#40
Ich freu mich schon auf Dienstag 2:00 Uhr bestimmt gucken viele Die folge Big Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste