Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 8x01 Farhampton
#1
Spoiler & Spekulationen zu 8x01 Farhampton

Icon_arrow Zur Diskussion der Folge im Staffel-Forum

Inhalt: Robins Ängste am Tag ihrer Hochzeit mit Barney veranlassen Ted nochmals zu erzählen, wie er Victoria dazu drängte ihrem sitzengelassenen Verlobten eine Nachricht zu schreiben, bevor sie gemeinsam dem Sonnenuntergang entgegen gefahren sind.

Ausstrahlung USA: 24.09.2012

Icon_arrow mehr Infos

Videos:





Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 3 Mitglieder gefällt Broda's Beitrag:
  • Shmosby, nilo-wait for it-bazinga, Awesome
#2
Press Release:
Zitat:ROBIN SUFFERS FROM ANXIETY ON HER WEDDING DAY TO BARNEY AND LOOKS TO TED TO CALM HER DOWN, ON THE EIGHTH SEASON PREMIERE OF “HOW I MET YOUR MOTHER,” MONDAY, SEPT. 24

Thomas Lennon (“Reno 911”) Guest Stars as Klaus, Victoria’s Ex-Fiancé, and Michael Trucco (“Fairly Legal”) Guest Stars as Nick, Robin’s Boyfriend

CHEAT TWEET: Will Barney & Robin actually go through with the wedding & is Victoria the 1 for Ted? #HIMYM 9/24 @8PM ET/PT http://bit.ly/St3a8R

“Farhampton” — Robin’s anxiety on her wedding day to Barney prompts Ted to recount the time he insisted on leaving Victoria’s jilted fiancé a note before they drove off into the sunset together, on the eighth season premiere of HOW I MET YOUR MOTHER, Monday, Sept. 24 (8:00-8:30 PM, ET/PT) on the CBS Television Network. Thomas Lennon (“Reno 911”) guest stars as Klaus, Victoria’s ex-fiance, and Michael Trucco (“Fairly Legal”) guest stars as Nick, Robin’s boyfriend.

SERIES REGULARS:
Josh Radnor (Ted)
Jason Segel (Marshall)
Cobie Smulders (Robin)
Neil Patrick Harris (Barney)
Alyson Hannigan (Lily)

RECURRING CAST:
Bob Saget (Narrator)

GUEST CAST:
Ashley Williams (Victoria)
Becki Newton (Quinn)
Thomas Lennon (Klaus)
Michael Trucco (Nick)
Hal Havins (Cab Driver)
Colleen Smith (UTA)
Judith Drake (Bernice)
Jennifer Birmingham (Woman)
Jarrod Crawford (Guy)

WRITTEN BY: Carter Bays and Craig Thomas, co-creators and executive producers

DIRECTED BY: Pamela Fryman
Robins Schwarm heißt also Nick und er wird direkt als "Robin's boyfriend" bezeichnet.

Hier noch ein Bild von Josh Radnor getwittert:
   
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#3
Das klingt für mich so, als will Ted zu Robin folgendes sagen: "Victoria hat ihren Verlobten sogar kurzfristig sitzengelassen, aber schlussendlich ging auch in diesem Chaos alles gut! Verrückter als damals kann der heutige Tag nicht werden." - Und dann wird's doch noch chaotisch Big Grin
#4
Erinnert mich ein bisschen an "The Best man" wo Ted Barney die Geschichte mit Punchy und seiner Hochzeit erzählt Big Grin
"All I know is that I know nothing" !
#5
denke nicht das er das so erzählen wird chaos und doch alles wird gut da wie Himym ! (wiso eigentlich das Leerzeichen im Namen?) es schon erwähnt hat es zu ähnlich mit "the best man" ist...
bin gespannt wie es weiter geht immerhin habe ich dann alle prüfungen hinter mir und das semester ist wieder angelaufen Smile
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
#6
Es gibt auch noch ein Bild von Ted und Klaus, das irgendwie unterging:
http://www.himym-fans.de/episodenguide/s...mpton.html
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#7
(17.08.2012, 12:08)Mermegil schrieb: denke nicht das er das so erzählen wird chaos und doch alles wird gut da wie Himym ! (wiso eigentlich das Leerzeichen im Namen?) es schon erwähnt hat es zu ähnlich mit "the best man" ist...
bin gespannt wie es weiter geht immerhin habe ich dann alle prüfungen hinter mir und das semester ist wieder angelaufen Smile

Darüber habe ich nicht gross nachgedacht Wink

Auf dem neuem veröffentlichen Bild wird das wohl Ted mit Klaus sein bin gespannt auf ein Gespräch zwischen den beiden.
"All I know is that I know nothing" !
#8
(20.08.2012, 17:15)Broda schrieb: Es gibt auch noch ein Bild von Ted und Klaus, das irgendwie unterging:
http://www.himym-fans.de/episodenguide/s...mpton.html

Bin ja mal gespannt, wie der DEUTSCHE Klaus Englisch spricht oder, ob er vielleicht sogar Deutsch spricht und wir nichts verstehen.^^
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
#9
Ich denke mal, dass Klaus gut Englisch spricht, wie soll er sich sonst mit Victoria unterhalten.
Oder Victoria hat in Deutschland so gut Deutsch gelernt, so dass die Beiden Deutsch miteinander sprechen.

Wurde eigentlich erwähnt, wie lange sich Klaus und Victoria kennen?
Robin: Ted, the future is scary. But you can't just run back to the past because it's familiar. Yes, it's tempting...
Barney: But it's a mistake.

Swarkles-shipper
#10
hmm seit staffel 1 kennen die sich war in ihrem Studien gang oder wohnheim udn 2tage nach dem ted und viktoria schluss machten waren die beiden zusammen

würde mich freuen wenn die bisschen deutshc reden (so das keiner der gruppe was versteht Smile )
ich weiss ja nicht war mal in england und wie die deutschen da englisch sprachen war sehr schmerzhaft in den ohren (nicht das ich es perfekt spreche aber so schlimm wie die 3 war ich nicht^^)
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste