Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Serie gesucht!!
#11
Rachel Bilson meinte ich!!


andere frage: läuft auf dem chuck forum überhaupt noch was? die serie ist schliesslich zu ende gegangen?
Heut zu Tage kostet ein leckerer Hot-Dog 2.50. Aber damals, 1955, als der Stand augemacht hat, bekamen Sie einen Hot-Dog schon für einen Nippel! Das war für Sie Robin Scherbatsky. Metro News 1
Zitieren
#12
im Spam bereich versuchen wir noch die 1000Seiten Marke zu knacken Smile und das chuck quiz ist auch noch dran auch wenn nur noch 3-4 mitmachen und bei diskusionen zu episoden kann man einfach mal durchlesen und am ende seinen Senf dazugeben und ich denke bei fragen wird dir dort schnell geholfen von den aktiven mitgliedern Smile


ok ich denke die EPisode wird episode 8 der ersten staffel gewesen sein. Sie kommt aber auch noch in der neunten episode vor also wirds eine der beiden Episoden gewesen sein

PS. sie spielte in OC California mit nicht in Californication Wink das sind total unterschiedliche Sendungen Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Serie gesucht umbrella girl 7 7.099 18.12.2012, 15:24
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste