Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Serie gesucht!!
#1
Bin auf der Suche nach em Namen einer Serie!


Es geht um einen typen, der manchmal so bilder sieht und dannn weiss er plötzlich dinge! jedenfalls spielt eine bildhübsche blonde schauspielerin mit!!

ich weis es ist etwas arg dürftig an infos, vieleicht kennt jemand diese serie!!
Heut zu Tage kostet ein leckerer Hot-Dog 2.50. Aber damals, 1955, als der Stand augemacht hat, bekamen Sie einen Hot-Dog schon für einen Nippel! Das war für Sie Robin Scherbatsky. Metro News 1
Zitieren
#2
Klingt nach Chuck. Smile
Zitieren
#3
definitiv chuck Big Grin

bei uns ist das genug beschreibung sind ein paar hier die von chuck-germany.net gekommen sind Wink
er ein computerspezialist der einen CIA/NSA-Computer in den kopf geladen bekommt und die hübsche blonde (sarah Walker aka Yvonne Strahovski) und der grosse knurrer beschützen ihn Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#4
Chuck??

Ist das nicht ein film über eine mörderpuppe???

jedenfaus ist die blonde die richtige!!
Heut zu Tage kostet ein leckerer Hot-Dog 2.50. Aber damals, 1955, als der Stand augemacht hat, bekamen Sie einen Hot-Dog schon für einen Nippel! Das war für Sie Robin Scherbatsky. Metro News 1
Zitieren
#5
Jupp, definitiv Chuck. Lohnt sich sehr. Guck dir a die Serie im OT an.

Chucky die Mörderpupoe hat mit Chuck nichts zu tun. Kannst auch hier nachgucken.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#6
der Horrorfilm ist mit Chucky mit y am schluss Wink die Serie heisst CHUCK ohne y Wink
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#7
jungs ihr habt recht, es heisst tatsächlich chuck!!

andere frage: da könnt ihr mich bestimmt auch sagen wo ich stehen geblieben bin! mag mich da an eine dunkelhaarige schauspielerin erinnern, welche glaubs in californication mitspielte erinnern!
Heut zu Tage kostet ein leckerer Hot-Dog 2.50. Aber damals, 1955, als der Stand augemacht hat, bekamen Sie einen Hot-Dog schon für einen Nippel! Das war für Sie Robin Scherbatsky. Metro News 1
Zitieren
#8
hat sie sandwiches gemacht? oder was hat die den gemacht?

am einfachsten schaust du einfach auf http://www.chuck-germany.net vorbei dort findest du das schnell raus Wink und wenn nicht einfach dort fragen sind auch alle die sich hier mit chuck auskennen dort online Smile
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#9
könnte gut sein, irgendwie kommen mir jetzt griechische oliven in den sinn!!
Heut zu Tage kostet ein leckerer Hot-Dog 2.50. Aber damals, 1955, als der Stand augemacht hat, bekamen Sie einen Hot-Dog schon für einen Nippel! Das war für Sie Robin Scherbatsky. Metro News 1
Zitieren
#10
http://www.serienjunkies.ch/fotos/chuck-gaststars-911/

hmm sie sollte hier benammst sein wenn du uns die schauspielerin benammsen kannst ist es ein aufwand von 20 Sekunden dir zu sagen welche episode du gesehen hast +- die einen kommen ja öfters vor
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Serie gesucht umbrella girl 7 7.099 18.12.2012, 15:24
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste