Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
16.67%
2 16.67%
sehr gut
33.33%
4 33.33%
gut
25.00%
3 25.00%
ok
16.67%
2 16.67%
naja
8.33%
1 8.33%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1x18 Der Anständige // Nothing Good Happens After 2 A.M.
#1
Inhalt: Robin, die sich sehr einsam fühlt, ruft Ted nachts an und fragt ihn, ob er zu ihr kommt.
Doch er weiß nicht, ob er zu ihr fahren soll, da er noch seine Freundin Victoria im Kopf hat. Deshalb fragt er seine Freunde um Rat. Dabei kommt raus, dass Robin schon seit längerem Gefühle für ihn hat...

Erstausstrahlung: Samstag, 15. November 2008
Originaltitel: Nothing Good Happens After 2 A.M.
Erstausstrahlung USA: Montag, 10. April 2006

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Eine "grausame" Folge, wenn man sich wie ich sehr gut fremdschämen kann.
Klar ist die Situation in dieser Phase sehr verzwickt. Robin empfindet doch etwas für Ted und das er Robin mag ist eh bekannt.
Aber die Art wie Ted sich hier verhält. Oh, er kann einem am Ende nur leid tun - aber er hat es selber verbockt.
So sind Männer halt :-)

Die Barney-Marshall-Lily Story mit dem koreanischen Elvis fand ich jetzt persönlich nicht so gut.

Da die Folge für die Beziehung zwischen allen trotzdem sehr wichtig ist, gebe ich ihr ein "gut"
Es gibt nur zwei Gründe mit einem Mädchen auszugegehen, mit dem man bereits ausgegangen ist: Brust - Implantate. (S01E04 / Barney Stinson)

Hey Robin, rate wer gestern die Kleine von 'Metro News One' geknallt hat! (S03E17 / Barney Stinson)
Zitieren
#3
Ja ist jetzt keine Überfolge aber ganz gut, das einzige was man hier mitnehmen kann

Nothing good happens after 2 am! When it's 2 am, just go to sleep!
"Dibs was implied!"
Zitieren
#4
So, zwei Monate nach dem gplanten Rerun-Tag kann ich nun auch endlich meinen Senf dazugeben.

(01.08.2012, 06:30)frings schrieb: Eine "grausame" Folge, wenn man sich wie ich sehr gut fremdschämen kann.
Klar ist die Situation in dieser Phase sehr verzwickt. Robin empfindet doch etwas für Ted und das er Robin mag ist eh bekannt.
Aber die Art wie Ted sich hier verhält. Oh, er kann einem am Ende nur leid tun - aber er hat es selber verbockt.
So sind Männer halt :-)

Die Barney-Marshall-Lily Story mit dem koreanischen Elvis fand ich jetzt persönlich nicht so gut.

Da die Folge für die Beziehung zwischen allen trotzdem sehr wichtig ist, gebe ich ihr ein "gut"

Stimme dir hier zu, der Elvis war nun gar nicht komisch und Ted ist ein Riesenarsch geworden. Ist mir früher gar nicht so aufgefallen. Ansonsten eine eher schwächere Folge in meinen Augen.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#5
Naja Barneys Story holt noch ein naja raus aber sonst grausame Folge
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste