Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[News] How I Met Your Mother Soundtrack ab September
#1
How I Met Your Mother Soundtrack ab September

Auf der TCA Press Tour wurde neben Informationen zur 8. Staffel und zur Zukunft der Serie noch eine weitere Ankündigung gemacht: es wird einen How I Met Your Mother Soundtrack geben! Dieser wird die ganzen originalen Songs aus den ersten sieben Staffeln, wie etwa Let's Go To The Mall oder Nothing Suits Me Like A Suit enthalten. Erscheinen wird er am 24. September, also dem Tag der Premiere der 8. Staffel in den USA.

http://himym-fans.de/news/how-i-met-your...ember.html
Zitieren
#2
Am Montag erscheint der Soundtrack. Hier die Trackliste:

Zitat:1. “Hey Beautiful” (Full version) — The Solids
2. “Let’s Go to the Mall” — Cobie Smulders
3. “Barney Stinson That Guy’s Awesome” — Neil Patrick Harris
4. “Best Night Ever (iTunes Extended Version)” — Jason Segel & Nuno Bettencourt
5. “Superdate” — Josh Radnor
6. “Marshall Medley (Food Delivery/Cat Sitting/Cat Funeral)” — Jason Segel
7. “Shame on You” — Jerry Minor & Band
8. “Ode to Virginia” — Harry Groener
9. “Murder Train” — The Foreskins
10. “Sandcastles in the Sand” — Cobie Smulders
11. “Nothin’ Suits Me Like a Suit” — Neil Patrick Harris
12. “You Just Got Slapped (Piano Version)” — Jason Segel
13. “Bro Chant”
14. “Mosbius Designs Has Failed” — Josh Radnor
15. “Marshall vs. the Machines” — Jason Segel
16. “Hey Beautiful (Barney Theme)” — Neil Patrick Harris
17. “Two Beavers are Better than One” — Cobie Smulders & Kamille Rudisill
18. “Puzzles” — Josh Radnor & Neil Patrick Harris
19. “You Just Got Slapped (Slo Jam Remix)” — Jason Segel
20. “Bang Bang Bangity Bang” — Entire Cast
Quelle
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#3
klasse, vorallem, dass sie das "marshall medley" und clints song drinnen haben.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#4
Mich verwirren die Titel ein wenig...
Weiß irgendwer, was sich hinter "Ode to Virginia" verbirgt?
Barney: I left a voice mail...
Lily: You left a voice, but it wasn't male...
Zitieren
#5
Das ist das Lied, was der neue Freund von Teds Mutter ihr zu Liebe in irgendeiner Folge schreibt und vorträgt. Ich weiß gerade nicht wie er heißt, meine Clint.
"Dibs was implied!"
Zitieren
#6
jop ist Clint das lied das er bei der HOchzeit vortträg und Barney zum weinen bringt Smile
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#7
Hier ist er nun:
http://itunes.apple.com/de/album/how-i-m...d562393536
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#8
super, dass sie auch puzzles ganz drinnen haben. ich hole ihn mir auf jeden fall, auch wenn ich von "bang bang" bisher nicht wirklich überzeugt bin.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#9
Für mich ne ziemliche Enttäuschung der Soundtrack. Murder Train ist beispielsweise nur 35 Sekunden lang. Und dafür soll man dann 1,29€ zahlen?! Falls der Preis für das Album noch fällt, wäre es für mich eine Überlegung wert - ansonsten eher nicht. (Die Tatsache, dass es iTunes exklusiv ist, macht es auch nicht besser. Was ist mit amazon, musicload und den ganzen Streaming-Diensten?)
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#10
Ich hab zu Hause sogar noch ne (3 Jahre) alte Gutscheinkarte für iTunes liegen, den Dienst hab ich bisher gemieden. Kann mir einer sagen, ob man die Tracks die man bei iTunes lädt auch auf Audio CD brennen kann? Würde das ganze dann gerne im Auto hören - so kann man sich vielleicht "I'm Gonna Be (500 Miles)" dazu basteln, der Song fehlt definitiv!
Es gibt nur zwei Gründe mit einem Mädchen auszugegehen, mit dem man bereits ausgegangen ist: Brust - Implantate. (S01E04 / Barney Stinson)

Hey Robin, rate wer gestern die Kleine von 'Metro News One' geknallt hat! (S03E17 / Barney Stinson)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [News] Alle Infos zum How I Met Your Mother Serienfinale auf ProSieben Sandy Rivers 1 4.342 27.08.2014, 12:50
Letzter Beitrag: riepichiep
  [News] How I Met Your Mother nun bei Amazon Prime Instant Video Sandy Rivers 0 3.067 06.08.2014, 13:40
Letzter Beitrag: Sandy Rivers
  [News] How I Met Your Dad: CBS lehnt Piloten ab (Update) Sandy Rivers 1 4.218 11.07.2014, 15:13
Letzter Beitrag: riepichiep
  [News] ProSieben zeigt 9. Staffel ab 26. März Sandy Rivers 4 7.596 08.05.2014, 18:50
Letzter Beitrag: Broda
  [News] Alle Infos zum How I Met Your Mother Serienfinale Sandy Rivers 0 3.284 31.03.2014, 16:37
Letzter Beitrag: Sandy Rivers

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste