Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rules of Engagement
#1
Hey,
Weiß jemand vielleicht wann und wo die 6. Staffel von Rules of Engagement in deutscher Sprache Ausgestrahlt wird?
Die 4. und 5. Staffel wurde ja auf dem Schweizer Sender SF2 ausgestrahlt.
Ich habe kürzlich gelesen, dass Sat1 auch Mike & Molly ausstrahlen will - also auch mehr mit Sitcoms aus den USA machen will.
Kann es sein, dass Rules of Engagement auch dort ausgestahlt wird???
Weiß einer vielleicht mehr?
Danke im voraus
Zitieren
#2
Also, die 5. Staffel von Rules of Engagement wurde erst im januar auf SF2 ausgestrahlt, da wird es sicher bis zum nächsten Frühjahr dauer. Mike & Molly sollte ursprünglich schon ab März auf Kabel 1 ausgestrahlt werden, allerdings wurde das dann kurzfristig abgesagt, ein neuer Starttermin ist mir so jetzt nicht bekannt.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#3
(27.07.2012, 10:13)CraigBays schrieb: Hey,
Weiß jemand vielleicht wann und wo die 6. Staffel von Rules of Engagement in deutscher Sprache Ausgestrahlt wird?
Die 4. und 5. Staffel wurde ja auf dem Schweizer Sender SF2 ausgestrahlt.
Ich habe kürzlich gelesen, dass Sat1 auch Mike & Molly ausstrahlen will - also auch mehr mit Sitcoms aus den USA machen will.
Kann es sein, dass Rules of Engagement auch dort ausgestahlt wird???
Weiß einer vielleicht mehr?
Danke im voraus

Also, die 6. Staffel soll am 29. April auf Comedy Central ausgestrahlt werden.

Nach den Quoten von gestern, wird RoE wohl abgesetzt, ohne das Lead-In himym sind die Quoten auf 1,5 gefallen.

Quelle:
http://tvbythenumbers.zap2it.com/2013/04...at/179204/
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste