Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
6.67%
1 6.67%
sehr gut
20.00%
3 20.00%
gut
73.33%
11 73.33%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1x16 Maßgeschneidert // Cupcake
#2
Die Folge ist ganz okay. Marshall steht der Anzug ganz ausgezeichnet - aber 40.000 $? Also gute 33.000 Euro? Und auch Lily's Kleid soll so unglaublich viel gekostet haben. Da bin ich nicht ganz mitgekommen.
Die Art und Weise Victoria mit diesem Stipendium aus der Story raus zu nehmen fand ich etwas "naja", nicht ganz so passend. Aber dann wieder die Art wie Ted damit umgeht, sein hadern ob er Sie gehen lassen will oder nicht - das war wieder typisch. Von daher ein "gut".
Es gibt nur zwei Gründe mit einem Mädchen auszugegehen, mit dem man bereits ausgegangen ist: Brust - Implantate. (S01E04 / Barney Stinson)

Hey Robin, rate wer gestern die Kleine von 'Metro News One' geknallt hat! (S03E17 / Barney Stinson)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
1x16 Maßgeschneidert // Cupcake - von Broda - 24.07.2012, 18:42
RE: 1x16 Maßgeschneidert // Cupcake - von frings - 25.07.2012, 14:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste