Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dr. Horrible's Singalong-Blog
#1
Ich hab das Thema hier bisher nicht gefunden, also mach ich's mal auf...
Dank NPH bin ich nach kurzer Zeit natürlich auch darauf gestoßen und habe mir zu Weihnachten die DVD und das Buch geholt. Jetzt deutet alles darauf hin, dass es ein Sequel geben wird (Nate Fillion hat dahingehend ein Interview bei der Comic-Con gegeben) und ich kann kaum noch drauf warten. Wie steht's mit euch?
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#2
Dr Horrible gehört so ziemlich mit zu dem Besten, was je produziert wurde. Einfach von vorne bis hinten genial. Super Lieder, Schauspieler und Charaktere, witzig und tragisch und all das in 45 Minuten gepresst. Smile

Ich glaube es ist nicht übertrieben, wenn ich sage, dass ich es bestimmt schon 40-50 mal angeschaut habe. ^^
Zitieren
#3
^^ ist halt wenn Joss Whedon dabei ist und NPH und Nathan Fillion da kann es nur gut sein Smile

bei NerHQ hat jemand Nathan danach gefragt und er meinte sie seien schon an gesprächen dran und an der Planung
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#4
(16.07.2012, 10:49)Mermegil schrieb: ^^ ist halt wenn Joss Whedon dabei ist

Du hast doch noch nicht mal Buffy gesehen (oder?). Wie kannst du dann so eine Aussage treffen? ^^
Zitieren
#5
das gerücht und einzelne interviews, dass das konzept schon lange steht, gibt es schon recht lange, es hießt sogar, dass sie es vielleicht diesen sommer-hiatus drehen. (was aber schwierig werden könnte, wenn NPH grade die schlümpfe 2 dreht und es bei Castle (laut einem interview mit molly quinn) auch bald weiter geht) wenn sie es wieder innerhalb einer woche hinbekommen, sollte es doch eigentlich irgendwie möglich sein...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#6
Bin auch vor ein paar Monaten auf Dr. Horrible gestoßen und könnte es mir noch 10.000x angucken Smile Freue mich natürlich riesig auf eine Fortsetzung, wäre total klasse, wenn die das mit den Dreharbeiten wieder so schnell schaffen.
Zitieren
#7
(16.07.2012, 11:05)Zeph schrieb:
(16.07.2012, 10:49)Mermegil schrieb: ^^ ist halt wenn Joss Whedon dabei ist

Du hast doch noch nicht mal Buffy gesehen (oder?). Wie kannst du dann so eine Aussage treffen? ^^

sicher habe ich Buffy gesehen (nicht so verfolgt wie jetzt HIMYM oder Chuck und TBBT) aber ich war noch jung und durfte nur 30min am stuck TV schauen als Buffy lief^^ und auf der platte habe ich keine episoden leider sollte mal suchen^^

und glaube mir meine nachbarn haben angerufen wieso ich so laut weine dabei hatte ich damals "nur" Firefly und Serenety zum erstenmal durchgeschaut ... sagt wohl alles Wink
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#8
Interessant ist auch, dass es im Herbst erstmals im amerikanischen TV auf The CW laufen wird. Das wird die Bekanntheit nochmal enorm steigern.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#9
(18.07.2012, 21:46)Mermegil schrieb:
(16.07.2012, 11:05)Zeph schrieb:
(16.07.2012, 10:49)Mermegil schrieb: ^^ ist halt wenn Joss Whedon dabei ist

Du hast doch noch nicht mal Buffy gesehen (oder?). Wie kannst du dann so eine Aussage treffen? ^^

sicher habe ich Buffy gesehen (nicht so verfolgt wie jetzt HIMYM oder Chuck und TBBT) aber ich war noch jung und durfte nur 30min am stuck TV schauen als Buffy lief^^ und auf der platte habe ich keine episoden leider sollte mal suchen^^

und glaube mir meine nachbarn haben angerufen wieso ich so laut weine dabei hatte ich damals "nur" Firefly und Serenety zum erstenmal durchgeschaut ... sagt wohl alles Wink

Das zählt nicht! Tongue

Du musst schon alle 144 Episodon sehen. Smile

Firefly und Serenity haben im Prinzip im Humor und der Tragik "nur" davon abgefärbt (ist natürlich sowieso beides genial! Smile ). Man erkennt da einfach gewisse Muster, aber die ziehen halt einfach auch immer.

Und wenn's jetzt wirklich ums Weinen geht. Es gibt da so ne Buffy Folge in Season 5 namens 'The Body'. Wenn man wirklich involviert mit den Charakteren ist, geht das gar nicht anders als, dass einem mal mindestens 2/3 der Folge Tränen runter laufen. Soviel Schmerz hab ich noch nie in einer TV Episode mitbekommen. Bei jedem Rerun dachte ich .. OMG schon wieder die Folge. Soll ich mir das wirklich antun? Smile

Und das ist nur ein Beispiel für eine Vielzahl wirklich genialer Episoden.
Zitieren
#10
oh man da muss ich mir ne quelle suchen für buffy Smile
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste