Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
16.67%
2 16.67%
sehr gut
66.67%
8 66.67%
gut
16.67%
2 16.67%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1x12 Hochzeitsgast plus eins // The Wedding
#1
Inhalt: Ted ist zu einer Hochzeit eingeladen und sucht noch nach einer Begleitung. Natürlich fragt er Robin, welche die Einladung auch annimmt und sich sehr darauf freut.
Doch dank Ted trennt sich das Paar kurz vor der Hochzeit. Nun versucht er verzweifelt die beiden wieder zusammenzubringen...

Erstausstrahlung: Samstag, 18. Oktober 2008
Originaltitel: The Wedding
Erstausstrahlung USA: Montag, 09. Januar 2006

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Claudia war einfach große Klasse, auch Barney wie er versucht hat sie noch rumzukriegen im MacLaren's. Einfach zu köstlich. Und Robin war ja einfach nur WOW Big Grin
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#3
Ja in der Folge sieht Robin einfach umwerfend aus! Den Plot mit Barney und Claudia finde ich eigentlich am besten in derf Folge Big Grin
"Dibs was implied!"
Zitieren
#4
(11.07.2012, 21:47)RobinScherbatsky schrieb: Claudia war einfach große Klasse, auch Barney wie er versucht hat sie noch rumzukriegen im MacLaren's. Einfach zu köstlich. Und Robin war ja einfach nur WOW Big Grin

Same here. 2 Wodka Cranberry . Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste