Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sprüche der weiteren Charaktere
#11
Ich finde die Erklärung von Ted noch sehr schön was Maggie heißt

M ake
A djustments
G o
G et
I t
E nergized
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#12
BarneyBig Griner einzige Grund, einen Monat auf Sex zu warten ist wenn die Kleine 17 Jahre und 11 Monate alt ist.
Zitieren
#13
(05.06.2011, 22:03)himym schrieb: Also..ich weiss eigentlich nicht wohin das reinkommt ...aber ich wills mal loswerden..Big Grin

Ich fand's total lustig als ich gecheckt habe das die meisten HIMYM Charaktere miteinander verheiratet sind in der Realität..KONKRET:

Scooter (David Burtka), der Lilys Highschool Geliebter ist, ist ja NHP's Ehemann..LUSTIG
Der, der bei der GNB arbeitet (Taran Killam), ist ja Cobie Smulder's Ehemann..LUSTIG
Sandy Rivers (Alexis Denisof), der in der ersten Staffel Robin's Kollege ist, ist ja Alyson's Hannigan's Ehemann..LUSTIG

Wahrscheinlich gibt es noch mehr solche ...Ehe-Schauspiel-Paare..SAGT ES MIR WENN IHR'S WISST BITTE Smile


Echt jetzt?!?!?!
Ey, das wusste ich gar nicht! :'D
Außer das mit dem Scooter, die andern zwein wusste ich noch nicht! (;
Danke xD
Coool, also da habe ich noch 'ne Info mehr ^^



Nerd zur Robin: "Falls du eine Prostituierete bist... ich habe sehr wenig Geld!" Big Grin
(Marshall gibt Barney eine sehr kräftige Ohrfeige)

Danach...


Barney: "Man! Deine Hand ist monströs!"
Marshall: "Was hast du denn erwartet? - Du kennst doch meinen Penis!"
Big Grin
Ted zu Don: "Denkst du, ich bin schwul?!"
Don: "Ähm ja!"

Später Don zu Lily: "Findet du das nicht komisch, dass Robin imer noch mit ihrem Ex rumhängt?!"
Lily: "Ach, das mit Ted & Robin ist schon eine Ewigkeit her!"
Don: "TED & ROBIN?!?!?!"
Ted: "Da bin ich doch nicht so schwul na Donny?!" (mit einen übelst schwulen Ton Big Grin)

xD

Marshall: "Finger weg von Drogen! - Außer von Gras! (;"
Zitieren
#14
Staffel 4 Folge 2 "Der Beste Bürger in New York"

Riches zu Barney, Marshall & Ted:
"Ich sage euch,es vergeht kein Tag, wo ich diesen Bürgerladen finden werde! - Und wenn einer sagt, dass das das Corner Bistro ist, dann verpasse ich einen von euch eine neue Visage! - Weiß das von euch jemadn, wie dieser Laden ist, WEIß ES JEMAND? - Was ist mit dir Blondi?"

Barney: "Ich weiß es nicht!"

Riches: "WAs ist mit dir Lulatsch?!"

Marshall: "Nein, ich weiß es nicht!"

Riches: "Und was ist mit dir Trompetenfresse?!"

Ted: "Ich weiß es auch nicht!"

Big Grin
Barney: "[...] Ja und eine Umarmung ist eine simulierte Nummer in der Öffentlichkeit!"

Marshall: "Kann es sein, dass du falsch umarmst?"

Big Grin
Zitieren
#15
Ted: " Ich kann jetzt wirklich mit euch Frauen mitfühlen"
Robin: " noch einmal egal wie groß er war es ist NICHT das selbe wie gebären! -,-"
Big Grin
Zitieren
#16
Ted: "Bei mir hat der nackte Mann funktioniert!"
Lily: "Bei mir auch! ;D"
Ted: "Welche Pose hast du denn gemacht? - Etwa den Superman?"
Lily: "Gar keine, ich hab Möpse!"

Big Grin
http://images4.fanpop.com/image/photos/1...0-1920.jpg

Zu welcher Staffel gehört denn dieses Foto? ^^
Staffel 6?
Zitieren
#17
Im Ananas-Vorfall wo Ted betrunken Robin anruft:
"Hallo Robin, hier ist Ted."
"Hi, Ted."
"Hallo Robin, hier ist Ted."

Oder: "Ich bin speifrei seit 9 3."


Ted:“Yes, yes, you and Klaus from your class were quite close.”
Victoria:“Kinda close.”
“Was that your Klaus?”
“My Klaus?”
“In your class.”
“In my class?”
“Is your Klaus the kinda close Klaus from your class?”
Zitieren
#18
Ich sag nur: "Bang, bang, bangity bang...."

Als Barney dann mit den Löffeln dazu klimperte oder Marshall das Banjo rausholte, konnte ich nicht mehr vor Lachen! Big Grin
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
Zitieren
#19
Herrlich fand ich auch die Szene in S06E02 als Barneys Mutter ihr Haus verkauft und die andern helfen gingen (bzw sich überreden liessen zu helfen von Barney Big Grin):

Barney: "Woh, Ted, that thing you're packing is way too big to fit in that box."
Ted: "Yeah, it's what your mom said."
Barney: "How dare you?!"
Ted: "No, she actually said that."
Barneys Mom: "Oh dear, I thought I told you that's just not gonna fit in there."
Zitieren
#20

Ich mag die Unterhaltung von Victoria und Ted über den Verlobten.

Ted: “Yes, yes, you and Klaus from your class were quite close.”
Victoria: “Kinda close.”
Ted: “Was that your Klaus?”
Victoria: “My Klaus?”
Ted: “In your class.”
Victoria: “In my class?”
Ted: “Is your Klaus the kinda close Klaus from your class?”
Wait! What?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Barneys Sprüche Broda 72 166.469 19.10.2018, 12:23
Letzter Beitrag: Uhl089
  Frau mit der Robin in der ersten Folge redet ;D Xx Little Scherbatsky xX 5 8.547 26.11.2012, 22:00
Letzter Beitrag: Xx Little Scherbatsky xX

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste